Google stoppt ICS (4.0.3) Rollout für Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann kann man den "massive battery drain" thread ja getrost schliessen, tee trinken und abwarten :)
 
Lol, ist echt witzig, dass aber nicht alle das Problem haben^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und was machen wir jetzt wenn wir ICS schon drauf haben?^^
 
warten auf ein update :)
 
Wie es in dem Artikel steht, und auch hier eine Menge User beschreiben, auch ich bin da betroffen, scheint es nicht nur die Version des Nexus S zu betreffen, sondern auch das Galaxy Nexus. Also eher ein allgemeiner Bug von 4.x.x

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Schon komisch, mein Akku hält deutlich besser.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird bis die das in Angriff nehmen. Solange bleibe ich bei GB
 
Macht es Sinn wieder auf GB 2.3.6 zu gehen oder lieber wie schon erwähnt zu warten und Tee zu trinken?
Wie lange Google wohl für den Fix brauchen wird...

Sent from my Nexus S...
 
Mein Akku hällt exakt gleich lange wir vor dem Update!
 
Es ist ja schön das bei einigen Leuten alles normal läuft, aber muss das jetzt jeder schreiben? Der Fehler ist bekannt und anscheinend auch von Google jetzt "quasi-bestätigt". Also ist es doch wohl sinnlos wenn jeder der zu seinem Glück das Problem nicht hat es jetzt hier kund tun muss.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skorbion14, flosch1980 und Handymeister
Das frage ich mich gerade auch... das ist keine andere Meldung als das, was wir bisher auch wissen!
 
D3f3kt schrieb:
Es ist ja schön das bei einigen Leuten alles normal läuft, aber muss das jetzt jeder schreiben? Der Fehler ist bekannt und anscheinend auch von Google jetzt "quasi-bestätigt". Also ist es doch wohl sinnlos wenn jeder der zu seinem Glück das Problem nicht hat es jetzt hier kund tun muss.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Selbstverständlich, das hier ist ein Forum - was auch der Sinn der Sache sein sollte.

Also, bei mir läuft es genauso wie vorher, nicht länger, nicht kürzer, also habe ich keinerlei Probleme.
 
Wo ist dazu die offizielle Stellungnahme seitens Google? Kann ja jeder kommen und sowas Posten.....

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Neo2102 schrieb:
Google Said to be Suspending Nexus S ICS Update Due to High CPU Usage and Battery Life Bug

wurde auch mal Zeit :mad:, das ist eine Frechheit für die Kunden. Wahrscheinlich wurde er noch nicht eher gestoppt weil bestimmte Egos nicht die Schuld zugeben wolten. CPU Usage geht wohl mal garnicht.

Warum "Jetzt also doch..."
Kannst du bitte die Google-Quelle angeben. Der Link bezieht sich lediglich auf irgendeinen Blogeintrag. Auch hier wird nur vermutet ("but it seems they’ve already had to suspend the upgrade").
Offiziell finde ich nichts zu dem Thema.
 
Lest mal die Kommentare durch, dort steht eine Issue-Nummer. Da könnt ihr weiteres nachlesen. Google kennt jedenfalls den Fehler. Von Google offiziell gibt es keine Meldung, zumindest habe ich noch keine gefunden, aber zählt doch mal 1 und 1 zusammen. Der Fehler ist bekannt, sowohl Nexus S- als auch GN-Besitzer bekommen die letzten Tage kein Update mehr, oder bekommen die Meldung, aber sie können es nicht installieren. Grund ist, weil es nicht mehr verfügbar ist. Das sagt doch nun wirklich alles, wie ich finde.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
"If you received an update notification a little while ago but the update isn't currently available for your phone, this is likely the result of Google pausing the update in your area while we monitor feedback. The Android 4.0 update is continuing to roll out around the world so your phone will receive another update notification when it's available again in your region."

My phone just receieved OTA for ICS on Nexus S after reaching 100% and pressing Install now nothing happened. - Google Mobile Help

Von Paul Google Employee
 
AnnAsDroid schrieb:
Warum "Jetzt also doch..."
Kannst du bitte die Google-Quelle angeben. Der Link bezieht sich lediglich auf irgendeinen Blogeintrag. Auch hier wird nur vermutet ("but it seems they’ve already had to suspend the upgrade").
Offiziell finde ich nichts zu dem Thema.

Ich glaub das ganz basiert darauf:
Paul Google Employee 12/19/11 If you received an update notification a little while ago but the update isn't currently available for your phone, this is likely the result of Google pausing the update in your area while we monitor feedback. The Android 4.0 update is continuing to roll out around the world so your phone will receive another update notification when it's available again in your region. 5 of 10 people found this answer helpful. Did you? YesNo Report abuse

Das sagt aber nicht, dass Google das Update wegen Akkudrain stoppt.
 
D3f3kt schrieb:
Lest mal die Kommentare durch, dort steht eine Issue-Nummer. Da könnt ihr weiteres nachlesen. Google kennt jedenfalls den Fehler. Von Google offiziell gibt es keine Meldung, zumindest habe ich noch keine gefunden, aber zählt doch mal 1 und 1 zusammen. Der Fehler ist bekannt, sowohl Nexus S- als auch GN-Besitzer bekommen die letzten Tage kein Update mehr, oder bekommen die Meldung, aber sie können es nicht installieren. Grund ist, weil es nicht mehr verfügbar ist. Das sagt doch nun wirklich alles, wie ich finde.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

So, so: Wie du findest...
Mir geht es lediglich um das reisserisches Betreff, in dem so getan wird, als hätte Google den Stopp des Rollout offiziell bestätigt. Dem ist aber nicht so, wie du ja auch schreibst und also könnte man etwas "vorsichtiger" formulieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Und es besteht kein Grund irgendjemandem hier zu unterstellen, er/sie könne 1und 1 nicht zusammen zählen.
Bleibt halt einfach bei den Fakten! Alles andere ist weiterhin Spekulation.

Anna
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus und RealComedian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.969
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten