Akkudeckel fest verbaut --> was ist beim flashen?

P

Pearli

Enthusiast
537
Hallo,

irgendwann wird ja mal ein neues smartphone fällig. Da es bei mir nun soweit ist und ich auch das Razr in Betracht ziehen (muss :drool:) frage ich mich nun folgendes:

Ich habe nun mein gerät vor mir liegen und habe es gerottet und nen Custom Recovery instaliert. Nun möchte ich eine rom ausprobieren. Wie erwartet wird es installiert und ich starte mein handy neu.
Jetzt aber der schreck: Ich habe den wipe vergessen und ein bootloop kommt (oder irgendwas anderes wo ich nicht mehr ausschalten kann). Meine sonstige vorgehensweise war ja den akku herauszunehmen und ins recovery zu starten. Nun, hier funktioniert das nicht, was macht man dann also???

Danke für Hilfe
 
Power + Volume Down 10sek...
 
ui, das ging ja schnell. Und damit schalte ich das telefon dann aus? Oder starte ins recovery?
 
Das hätte man mit Google oder der Forensuche bestimmt noch schneller gefunden ;)

Dann geht das Telefon aus.
 
8sec...sonst klagt Apple wieder...
 
Beim iPhone muss man 10sec. drücken...beim RazR nur 8...ich glaube das ist absicht, weil Apple sonst eine patentklage einreichen würde...
 
richtig ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.005
tubser
T
R
Antworten
4
Aufrufe
5.896
AnthonyKS
A
Zurück
Oben Unten