Wer hat denn welche 4.x.x Version auf seinem GN?

Welches OS derzeit nutzt Ihr derzeit auf eurem GN?


  • Umfrageteilnehmer
    144
B

BavariaR

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Interessante Beiträge könnten dann hier noch sein wer hat welchen Update OTA bekommen und welche Version war vorher drauf, Stock Google ITL41F oder MM ITL41F.I9250XWKK9 oder noch was anderes. Bei mir war ITL41F.I9250XWKK9 drauf und habe dann manuell geflascht auf Stock ITL41F 4.0.1
 
Ich habe immer noch Stock 4.0.1 drauf.

Hatte von Anfang an ITL41F
 
Stock 4.0.1, nachdem ich die Mediamarkt-Version manuell beseitigt habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock 4.0.1. Ist aber auch Grad frisch ausgepackt. OTA Updates bietet es mir aber keine an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich möchte auch hier nochmal deutlich machen, dass es die 4.0.3 noch nicht als offizielles Stock-ROM von Google gibt. Lediglich einige findige Entwickler haben auf der Basis des verfügbaren Quellcodes daraus ein Custom ROM erstellt und an das Galaxy Nexus angepasst.

Die aktuelle offizielle Version ist daher die 4.0.2. Auf etwas neueres braucht derzeit niemand als Update zu warten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab die 4.0.1 ITL41F drauf aber wird beim Suchen nach Updates als aktuell bezeichnet...
Mit der GN Official Update App wird mir angezeigt, dass mein Gerät nicht von Google aktualisiert wird!:( Hat schon jemand manuell auf 4.0.2 upgedatet?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein Saturn Gerät mit der Samsung Anweisung auf ITL41F geflasht
... noch wird nichts OTA gefunden, daher noch 4.0.1
 
4.0.3 als Custom AOSP Rom.
Wenn man scho ein Nexus hat, dann immer druff mit jedem Update :D
 
Das manuelle flashen auf die Google Version 4.0.2 erscheint mir ziemlich kompliziert!:( hat da jemand Erfahrung und eine gute Anleitung?Hätte gerne die Google Version, damit ich immer eine aktuelle Firmware habe und das on-the-air updaten auch nutzen kann!
 
@altorjur: Es gibt doch kaum etwas einfacheres als ein Nexus zu rooten (bzw. vorher den Bootloader zu öffnen)!

Es gibt entsprechende leicht verständliche Anleitungen im Anleitungs-Forum: Anleitungen für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de

Ich bitte aber ggf. dort nachzuhaken - deine Frage ist NICHT Thema dieses Threads!
 
hat da jemand Erfahrung und eine gute Anleitung?

Habe gehört, dass sich dieses Forum mit Android und den verschiedenen Modellen auseinandersetzen soll. :cool2:
U.a. auch mit dem Google Nexus ...
 
vielen dank!
dann werde ich mich dort mal schlau machen und sorry für das abweichen vom eigentlichen Thema!
 
Ich hab noch 4.0.1 drauf. Stock ITL41F und warte sehnsüchtig auf das Update. :)
 
Handy von Vodafone mit ITL41F bekommen und bisher noch kein OTA-Update angeboten bekommen...
 
Hatte von Anfang an ITL41F
 
Habe auf mei A1 gerät 4.0.1 ITL41F geflaht und nun warte ich auf 4.0.2 OTA
 
Ich warte auch auf das OTA update...habe komplett stock drauf, flashen macht für mich keinen sinn^^ sind alles nur spielerreien, da bewahr ich mir lieber die 100%ige Gewährleistungen...

Habe übrigens auch ITL41F drauf, und KEIN MM oder Saturn Nexus...laut control app bekomme ich meine updates auch direkt OTA...

Abwarten und tee trinekn
 
Hab immer noch 4.0.1
 
mittelhessen schrieb:
Handy von Vodafone mit ITL41F bekommen und bisher noch kein OTA-Update angeboten bekommen...

bei mir genauso :smile:
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
Schotti
  • Schotti
Antworten
7
Aufrufe
3.235
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten