Touchwiz 3.0 Probleme?

U

Universalgalaxy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
unzwar hab ich dass Problem dass mein Galaxy S i9003 beim Scrollen der seiten nicht wirklich flüssig läuft. Also ab und an ruckelt es immer ein bisschen was mich ziemlich stört. Viel schöner wäre es wenn es schon geschmeidig scrollen würde.
Ist dass bei euch auch so oder ist dies nur bei mir der Fall? :/
Was würdet ihr für Tipps und Tricks geben?
Die Launchers laufen noch EINIGIERMAßEN flüssig aber immernoch nicht gut genug.

Samsung Galaxy S i9003
Utterchaos Kernel #6 ~1,1Ghz
GINGERBREAD.XXKPQ 2.3.6

Danke im Vorraus.
 
Also meins läuft flüssig mit 2.3.5

Grüße
 
KillaSponge schrieb:
Also meins läuft flüssig mit 2.3.5

Grüße

Wieso hast du nich 2.3.6 drauf?

Grüße zurück.
 
Also mein läuft auch flüssig mit 2.3.6.
Das einzige ist das mein Wlan manchmal zickt.

Sent from my GT-I9003
 
Bei mir ist 2.3.5 die aktuellste (Kies), darum =)
 
Ja meins läuft ja auch flüssig nur selten ruckelt es einmal kurz beim Scrollen und es läuft nicht so geschmeidig wie beim S2 :)
Naja ich bin ein bisschen pingelig :D

Erwacht eigentlich euer Galaxy auch mit einer ganz kurzen Verzögerung aus dem Standby?
 
Ja, Tasten leuchten zuerst dann kommt der Screen.
 
Ja ist bei mir auch so
Stört zwar nicht aber gibts da kein Bugfix für?
 
Nicht das ich wüsste, aber mich störts auch nicht wirklich.
 
Ja ist bei mir auch so. Hat sonst keiner Probleme mit dem Wlan?

Sent from my GT-I9003
 
Probleme? O_O nein geht super nutze es täglich in verschiedenen Netzwerken.
 
Naja manchmal dauert es ne weile bis es verbunden ist und manchmal bricht sie auch ab. Und hatte beim aktivieren vom Wlan schon 2 Abstürze.

Sent from my GT-I9003
 
Also bei mir nichts, bei mir gingen einige Sachen nachm Update von 2.2.1 auf 2.3.5 aber kurz mal Reset gemacht und schon ist alles super :) Und seitdem kann ich nur sagen es geht alles bestens.
 
Wat für Reset? Das Phone neugestartet oder wie?

Sent from my GT-I9003
 
Nope Fullreset - *2767*3855# und dann gehts ab :) Sollte man immer machen nachm FW Update ... oder zumindest dann wenn danach nich alles luppt.
 
Ich habe die 2.3.6 nun seit gut einer Woche drauf (mit Odin geflascht) und muss sagen ich habe keine der angesprochenen Probleme.
Scrollen läuft flüssig, Wlan bei Täglicher Nutzung zu Hause ohne Probleme bei der Verbindung und ohne Abbrüche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da gehen dann aber alle Daten verloren oder?

Sent from my GT-I9003
 
Bei einem Fullreset oder auch Werksreset gehen alle Daten verloren, ja.
 
Also ich hab immer noch Wlan Sorgen und Abstürze + Neustarts.
Sollte ich nochmal drüber flashen und dann den Hardreset oder glei hardresetten?

Sent from my GT-I9003
 
So hab jetzt mal nen Hardresett gemacht mal gucken

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

BaltazzarDz
Antworten
1
Aufrufe
2.501
frankie78
frankie78
Olli von G
  • Olli von G
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
11.899
Mario1974
Mario1974
D
  • DDKPlayer
Antworten
6
Aufrufe
1.629
wertzu123
W
Zurück
Oben Unten