Xperia mini geht einfach aus!

W

winterl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir das Xperia Mini gekauft und es ist gestern angekommen.
Soweit ist auch alles super. Aber wenn ich es beiseite lege geht ja irgendwann der Bildschirm aus und die 'Tastensperre' ein. Auch in Ordnung. Dann fängt es aber an, sich ein und aus zuschalten. Das sieht man an den Bildschirmanmimationen, die es beim ein- und ausschalten zeigt. Außerdem bin ich dann nicht erreichbar und wenn es wieder angeht muss ich auch immer den PIN eingeben.Und das passiert fast immer so spätestens nach 5 min nachdem ich den Bildschirm ausgestellt habe.
Kann mir wer weiter helfen?? Ist das eine Einstellungssache oder irgendein Fehler sodass ich es wieder umtauschen muss?
Hat jemand ähnliche Erfahrung??

Vielen Dank schonmal.
 
Hi,
ist mir neu. Aktuelle Software drauf? Evtl. mechanische Ursachen, sprich: sitzt der Akku fest und hat gut Kontakt?
Da die Hardwarequalität bekanntlich total mies ist würd ichs zurücksenden oder einsenden. Ich bekomme auch bald (hoffentlich!) nach nur 4-monatiger Nutzungsdauer ein neues Gerät.
Gruß und viel Glück,
Chris
 
Hallo,

das Problem habe ich mit meinem Mini auch. Zusätzlich schaltet es sich selbst bei aktiven Telefonaten einfach aus und wieder an. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich werds morgen einschicken und mir ein Ersatzgerät besorgen. Hoffentlich können die das Reparieren!

LG
 
Huhu,

Mein SK17i hat genau das selbe getan, hab dann einfach den Akku raus und fünf Minuten ruhen lassen. Seit dem keine Probleme mehr.

Gesendet mit SK17i
 
Zunächst nochmal zum mitmeißeln: Mini (ST15i) und Mini Pro (SK17i) sind innerlich unterschiedliche Geräte, auch wenn sie sich äusserlich sehr ähnlich sehen. Deswegen sollte man sie auseinanderhalten und nicht von einem auf das andere schließen.

Zum Problem. Mein ST15i macht absolut keine Probleme. Wer ständiges reboot erlebt, hat ein defektes Gerät und sollte auf einem neuen Bestehen.
 
saintsimon schrieb:
Zunächst nochmal zum mitmeißeln: Mini (ST15i) und Mini Pro (SK17i) sind innerlich unterschiedliche Geräte, auch wenn sie sich äusserlich sehr ähnlich sehen. Deswegen sollte man sie auseinanderhalten und nicht von einem auf das andere schließen.

Nochmal zum mitmeißeln: Bootschleife != Hardwaredefekt


Gesendet mit SK17i
 
19sleepless87 schrieb:
Nochmal zum mitmeißeln: Bootschleife != Hardwaredefekt


Gesendet mit SK17i
Habe ich das irgendwo gesagt?
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten