Beats Audio für Pyramid?

Thrako

Thrako

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Ich hab per sufu nichts finden können, daher frag ich jetzt einfach mal.

Ist die beats Audio Technologie Hardware oder Software? Wenn Software, gibt's das auch für's "normale" Sensation?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thrako schrieb:
Ich hab per sufu nichts finden können, daher frag ich jetzt einfach mal.

Ist die beats Audio Technologie Hardware oder Software? Wenn Software, gibt's das auch für's "normale" Sensation?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn du damit ein unbehandeltes Sensation meinst (ohne S-Off und Root), denn nein.
Nur in Verbindung mit einem Custom ROM läßt sich Beats Audio integrieren.
 
Hab ich! Siehe Signatur :p Ich, als alter Audio-Faschist, würde das gerne mal probieren. Was muss ich tun, was muss ich tun? *hechel* *wuff*
 
Die meisten Sense Custom Roms laufen eh schon mit Beats, aber ich flash den hier immer noch drüber, weil es einfach am besten klingt:

Beats Audio XE - xda-developers

Download Nr. 2 is was du brauchst. Flashen und geniessen, über Kopfhörer oder Lautsprecher :D

Bin mir allerdings nich sicher, ob das auch mit CM7 läuft, da es ja eigentlich auf HTC Sense aufgebaut is und daher auch nur mit dem original HTC Musicplayer funzt. Einfach mal testen - wozu gibts Nandroid Backups *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thrako
Cool, probier ich gleich mal und gebe Feedback. Danke!
 
Das klappt wohl leider nicht. Auch wenn bei XDA steht, dass es jetzt auf den meisten Roms laufen soll.

Hab's rübergeflasht und neugestartet, das blieb schon beim HTC Logo hängen, also vor dem CM7 Logo. Dann nochmal Cache und Dalvik gewipet, hat auch nichts gebracht. Es wurde zwischenzeitlich zwar mal warm, aber ich habe über 15 Minuten erfolglos gewartet.

Nun läuft Nandroid Restore :p
 
Hatte ich mir fast schon gedacht, dass es nur mit Sense Roms läuft. Man kann halt nicht alles haben :razz:
 
Gibt es nur für entsprechende Sense Roms.
Ein Nachflashen auf ein Sense StockROM(z.B. 1.45), oder No Sense ROMs ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber ganz ehrlich... Im Gegensatz dazu, was sonst geht ist Sense echt arm. Das sieht echt seit gefühlten 40 Versionen genau gleich aus und da saßen meiner Meinung nach Esthetik-Verbrecher am Design. Nicht meins, dafür verzichte ich auch lieber auf Beats-Audio und sonstige Sense-only features.
Besonders bei 4.0 ist das sense-design wirklich mehr als störend.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.088
TheFstX
T
K
Antworten
1
Aufrufe
1.940
Kotti12345678
K
Zurück
Oben Unten