Order & Chaos auf dem Flyer

effloresce

effloresce

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich drehe fast durch. Ich bekomme oben genanntes Spiel nicht zum laufen. Folgendes habe ich bisher versucht:

- originale APK fürs Desire HD installiert (Spiel lädt Dateien nach, schmiert allerdings nach dem Gameloft Intro ab)

- Build Prob auf diverse Geräte geändert (Optimus 2x, Desire HD). Spiel wird im Android Market unter "meine Apps" angezeigt. Nach dem Installieren kommt die Meldung "Spiel nicht kompatibel, bitte fordere eine Rückerstattung an"

Es muss doch irgendwie möglich sein, das Spiel zum laufen zu bringen, die Hardware ist ja fast identisch zum DHD.

Bitte um Hilfe, ansonsten hau ich das Ding zum Fenster raus :cursing::flapper:
 
Dann musst Du ein anderes Gerät haben, das Flyer hat eine andere CPU, einen anderen Chipsatz, mehr RAM, ein grösseres Display, eine andere Auflösung .....
Gemeinsam haben sie den Hersteller.
 
Deerhunter schrieb:
Dann musst Du ein anderes Gerät haben, das Flyer hat eine andere CPU, einen anderen Chipsatz, mehr RAM, ein grösseres Display, eine andere Auflösung .....
Gemeinsam haben sie den Hersteller.

Da muss ich dir teilweise widersprechen. MSM 8255 Qualcomm Chipsatz drin, der der gleiche wie beim DHD ist. Auch die GPU, Adreno 205 ist die gleiche. Nur das Display ist größer. Es muss also irgendwie möglich sein :)
 
Also geht es jetzt oder nicht? Der unterschied in der Hardware kann schon gravierend sein und so ne Probleme erzeugen.
 
Jap geht!

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.426
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.371
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten