Empfelenswerte Rom

B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo habe nun auch das Note.
Welche Rom könnt ihr mir empfelen?

Gebanged mit meinem Galaxy Note.
 
Sheep die läuft Problemlos ! ...bei allen andere hatte ich hänger oder reboots
 
Habe jez auchdie sheep bissl laggy aber passt schon

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Heute oder morgen soll Darkys Rom für unser geliebtes Note kommen...das würde ich mal im Auge behalten ;)

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
Das habe ich auch schon gesehen echt gespannt :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Wenn Dich die kleinen Anfangshürden bei der Installation nicht abschrecken, kann ich Dir Rocket v10 ans Herz legen.

Sehr schnell, snappy und smooth. Ein völlig neues Notefeeling :).

Bin aber auch schon auf Darkys Rom gespannt.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Werde auf das darky warten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Darky war auf dem S2 nur noch mies...und auf dem S1 ist da auch nichts mehr los...

Was ist mit CM9 und MiUi ? Hat da jemand was gehört ? Irgendwie passiert beim Note nicht so viel...

von meinem Galaxy NEXUS
 
Ich lad die beta gerade <3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
blasen187 schrieb:
Ich lad die beta gerade <3

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab sie auch schon drauf, Ersteindruck ist sehr gut :D

MonacoGP schrieb:
Was ist mit CM9 und MiUi ? Hat da jemand was gehört ? Irgendwie passiert beim Note nicht so viel...

Wird zu 100% kommen, dauert jetzt halt alles erstmal ein wenig, war bei Gingerbread ja auch nicht anders...
 
Welche Beta ? Darky ?

von meinem Galaxy NEXUS
 
Richtig :)
 
Beste Rom bisher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ja dann schick mal rüber wollen auch testen ...
 
bin auch gerade beim download. auf dem s1 wars ja spitzebin gespannt wie es auf dem note ist
 
Dauert nicht mehr lange, die finale Version ist schon im Upload. Ich werde dann einen Thread aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
wenn man alles auf darkys seite beobachtet sind viele richtig scharf auf die rom!
im minutentakt haben sie neue member die sich für die beta anmelden.
 
Ist eine geschlossene Beta
Ist kake wenn ich sie einfach uppw.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
4fda7cfa-2fa9-46da.jpg

Changelog für die 1.2.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten