Software Tastatur öffnet sich nicht [Gelöst]

Pixelschupsa

Pixelschupsa

Erfahrenes Mitglied
22
Kann sein das ich die irgendwie gelöscht habe^^ ?
habe paar .apk aus dem ordner system gelöscht, bisschen rumgespielt und jetzt öffnet sich nirgends mehr die hardware tastatur.

Woran kann das liegen ?

Hab das DACH 2.1 mit root


EDIT - ich meine software Tastatur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Hardwaretastatur gelöscht? :?

1. gehört das ins Rootforum
2. Was hast du denn gelöscht? Wenn du es nicht mehr weiss (und sicher kein Backup hast) flash es nochmal neu.
 

Anhänge

  • snap20100313_084239.png
    snap20100313_084239.png
    28,6 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelschupsa
ja genau, die 2 hab ich gelöscht :D
vielen dank
 
die kannst du auch loeschen, aber nur wenn du eine andere SW tastatur hast. PS du brauchts nur die LatimIME.apk, nicht die andere)
 
he_stheone64 schrieb:
Berechtigungen neu setzen (siehe Screenshot) und neu starten.

Achtung Dummy :)
Hab' die LatinIME.apk wieder im system/app Ordner, aber wie setze ich die Berechtigungen neu?
Danke schon mal im Voraus für den Support.
 
Entweder mit dem Root Explorer, lang auf die Datei drücken, dann Permissions auswählen.
Oder per adb.
 
  • Danke
Reaktionen: xqrwzt
vielleicht noch zu erwähnen, per rootexplorer sollten die permissons so aussehen:
xx
x
x

und per adb sollte man chmod 644 nutzen ;)
 
-FuFu- schrieb:
vielleicht noch zu erwähnen, per rootexplorer sollten die permissons so aussehen:
xx
x
x

und per adb sollte man chmod 644 nutzen ;)

Oben gibt's doch so'n schönes Bild:)
 
okay, bild hab ich übersehen, aber das chmod 644 wurde nicht erwähnt ;)
und so hatte ich eben einfach beides in einem ;)
 
Ich weiß allerdings auch, dass xqrwzt den Root Explorer besitzt:D:D
 
aber vielleicht möchte er es ja mal per adb shell machen :D wegen weiterentwickeln oder bilden ;)
 
-FuFu- schrieb:
aber vielleicht möchte er es ja mal per adb shell machen :D wegen weiterentwickeln oder bilden ;)
...letzteres...;)
 
okay ^^ bilden ist immer gut ;)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
B
  • Gesperrt
  • BaTTle1987
Antworten
8
Aufrufe
1.287
Diamond-X
Diamond-X
sushy90
  • sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.646
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten