APP aus Galaxy Note Werbung

Andredl86

Andredl86

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Users!
Habe in der Werbung vom Galaxy Note ein App gesehen, wo der Bediener ein Hochhaus aus nem Foto rausschneidet und eine Zeichnung daraus macht. Wisst ihr ob es so ein APP im Market gibt? Möchte diese Funktion auf meinem Galaxy Tab 8.9 nutzen.

Danke für eure Antworten!!:drool:
 
Wenn ich mich nicht irre ist es der Foto-Editor und die S-Memo App. Ob es die in der Form auch fürs Tab gibt weiss ich nicht..
 
Frag doch bei den custumfirmwarejungs nach die können das

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Link funktioniert. Beachte: Die *** durch www ersetzen
 
Zu der im Link genannten Anleitung ist noch zu sagen, das man sehr wohl noch die eingefühte Grafik verschieben kann. Einfach den Stift etwas länger auf das Objekt drücken ohne zu bewegen und schon öffnet sich wieder der Rahemen drum herum zum bearbeiten.
 
Komisch. Bei mir geht es ohne Probleme. Hab Dir ne PN geschickt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten