Firefox 9 für A1

D

Deni84

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

Firefox für Android Tablets veröffentlicht:
Mozilla: Firefox für Android Tablets veröffentlicht - Golem.de

Ich bekomme Firefox über den Market nicht zum laufen (komisch, da er laut Anforderungen passen müsste). Wer ihn aber trotzdem mal probieren will:
Index of /pub/mozilla.org/mobile/releases/9.0/android/multi

Ich finde auch, dass er mit der Lenovo Tastatur nen Bug hat...
https://wiki.mozilla.org/Mobile/Platforms/Android#Known_issues_2
Die Nightly Version habe ich noch nicht ausprobiert.

Durch den Tastatur-Bug für mich unbrauchbar. Aber das Tab Konzept gefällt mir etwas besser als beim Dolphin HD Browser. Nicht ständig hochscrollen, wenn ich auf den anderen Tab will.

Ich werde hier mal weiter berichten, wenn ich eine Version finde, die besser auf den A1 läuft.

Gruß
Deni84
 
hab ich auch schon probiert neben StockBrowser, Dolphin, Oper etc. und nun bin ich beim Boat Browser hängengeblieben. Bin bis jetzt sehr positiv angetan.
 
Bei mir steht, dass mein Gerät nicht kompatibel an. Auch bei 240 oder 200 beim LCD DENSITY oder wie das gleich noch heißt.
 
Hi,
hab den neuen Firefox noch nicht ausprobiert, aber hierzu:
Deni84 schrieb:
Aber das Tab Konzept gefällt mir etwas besser als beim Dolphin HD Browser. Nicht ständig hochscrollen, wenn ich auf den anderen Tab will.
würde ich gerne anmerken, dass bei mir beim Dolphin HD die Tabs auch aufklappen, wenn ich auf den Menü-Knopf drücke...

Gruß.
 
  • Danke
Reaktionen: Deni84

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.499
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.507
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.547
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten