Widgetlocker lag?

A

Allaman

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

eins vorweg, ich brauch Widgetlocker mit Uhr, Kalender und Notizen als Minimum^^

Ist es normal das es beim entsperren paar sekunden dauert bis man auf dem Homescreen ist? Ist bei mir 80% der Fälle so und bei den restlichen 20% komm ich instant "rein"...?
Liegt das daran das die cpu im Deep Sleep ist und erst aufwachen muss? Oder an Widgetlocker (und Go Launcher bei mir)
Oder soll ich in setCPU den Modus (aktuell onDemand) ändern?

Ist sehr ärgerlich wenn man nach dem unlocken noch warten muss :(
 
Ist bei mir leider genau gleich..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei mir ist das leider auch so, hab jetzt wieder den normalen aktiviert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab keinerlei Probleme, der Homescreen ist sofort da. Aktuelle Version aus dem Market.

Das soll jetzt keine Unterstellung sein aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass das nur auftritt wenn man keine Originalversion nutzt, das hat der Entwickler wohl extra so gemacht.

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
Ich nutze eine gekaufte originale Version und dazu noch die aktuelleste und ich habe auch diese "Verzögerungen .. ABER ich kann damit leben .. dauert halt ne halbe sekunde oder so .. aber da gibt es schlimmeres finde ich ;)

lg
 
mZaMaGoo schrieb:
Ich nutze eine gekaufte originale Version und dazu noch die aktuelleste und ich habe auch diese "Verzögerungen .. ABER ich kann damit leben .. dauert halt ne halbe sekunde oder so .. aber da gibt es schlimmeres finde ich ;)

lg


eine 1/2 Sekunde Verzögerung pro öffnen :scared:
Rechne das mal hoch wie oft du das Note am Tag öffnest ?
Das ganze mal 30 Tage im Monat und dann noch mal 12 Monate :scared:
Du verschwendest dein Leben mit Warten *istnureinscherz* :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Schloeffel und mZaMaGoo
mich nervt das auch. deshalb verwende ich wieder den normalen
 
Also um zum normalen zurück zu wechseln, müsste mehr als nur ein lag da sein .. ohne meine MIUI Clock, Missed it und minimalistictext mit wetter infos könnte ich nicht mehr leben :p

mfg
 
Hatte das Problem auch, bis ich feststellte, dass man die Streichbewegung sehr schnell und bis zum Sreenrand ausführen mußte. Dann gab es keine Gedenksekunde mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Allaman
Lazy Rich schrieb:
Ich hab keinerlei Probleme, der Homescreen ist sofort da. Aktuelle Version aus dem Market.

Das soll jetzt keine Unterstellung sein aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben dass das nur auftritt wenn man keine Originalversion nutzt, das hat der Entwickler wohl extra so gemacht.

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note

Ohne es als Unterstellung aufzufassen, ich versteh Leute nicht die ein 500€+ Smartphone kaufen aber dann jeden cent für Apps 2x umdrehen.
Ich bin nicht so und gebe gern Geld für Apps aus.
(Meine Apple id ist mit mehreren hundert euros belastet worden und das NUR für apps :D )

charlyman schrieb:
Hatte das Problem auch, bis ich feststellte, dass man die Streichbewegung sehr schnell und bis zum Sreenrand ausführen mußte. Dann gab es keine Gedenksekunde mehr.

Scheint echt zu stimmen! Strange
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.778
Gordy78
G
FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
11
Aufrufe
1.871
FriedrichJonathanKaiser
FriedrichJonathanKaiser
M
  • Gesperrt
  • mjay91
Antworten
8
Aufrufe
1.030
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten