Italienisches Desire HD

C

Chazy

Neues Mitglied
1
Hallo Leute.

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten das HTC Desire HD von Mobilcom Debitel bestellt. Bis heute hats mich nicht so gestört, aber es gibt dinge gerade im Andriod Markt die mich heute doch sehr nerven.

Mein problem ist das ich von Mobilcom Debitel ein Desire HD bekommen habe, wo zwar alles auf Deutsch ist, aber welches wohl aus Italien stammt, oder etwas ähnliches...

Ich nenne mal 3 beispiele. 1.) Wenn ich Youtube starte werden mir nur Italienische Videos vorgeschlagen. 2.) Wenn ich die Sprache umstelle steht da z.b Deutsch (Italien) 3.) Ich kann viele dinge aus dem Android Markt nicht runterladen.

Zum beipspiel Whatsapp oder die neue Facebook App. Es kommt dann immer die meldung "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden"!

Hat jemand von euch das selbe problem, oder weiß wieso mein Handy aus Italien ist obwohl ich ja ein Deutschen Vertag habe? Wenn ja, was kann ich machen!?

Mfg,Chazy =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal was für eine Software Version du hast.
 
Android Version 2.3.5
HTC Sense Version 3.0
Software-Nummer 3.12.405.1
Kernel-Version 2.6.35.10-g931a373
Baseband-Version 12.65.60.29U_26.14.04.28_M
Build-Nummer3.12.405.1 CL199157

Hoffe du kannst damit was anfangen! :p

Mfg,Chazy =)
 
Sieht nach der ganz normaler Firmware aus. Muss wohl eher an was anderem liegen...
 
Aber wie kommt es dann das zum beispiel youtube mir immer Italienische Video Vorschläge anbietet? Und es steht wirklich Deutsch (Italien) da wenn ich die Sprache wechsel. Auch wenn ich Englisch wähle steht da Englisch (Italy)... ^^

Ich war auch im Mobilcom Debitel Shop und der Typ da meinte, ich solle es einschicken lassen, dann wird alles einmal gelöscht und neu drauf gemacht. Er habe sowas aber auch noch nie gehört...

Ich kann mir nichts anderes vorstellen...

Mfg,Chazy
 
Lade dir mal über den Android Market CID Getter runder. Und schau mal was für eine CID du hast. (Die CID ist die oberste Nummer in rot geschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für eure Hilfe. Es hat sich jetzt erledigt.

Seit 6 Monaten habe ich mich gefragt wieso ich manche dinge nicht aus dem markt Downloaden kann. Heute nacht hab ich es raus geunden. ^^

Ich hab das neue Facebook gefunden, es gab ja ein Aplikation Update. Als ich dann versuchte es runter zu laden stand da, ich habe die berechtigung nicht, wegen meinem Filter. ^^

Also bin ich im Marktplatzt in den Filter gegangen und habe es so eingestellt das mir alle Apps angezeigt werden! =)

Jetzt hab ich auch Whats App! :p

Trotzdem danke schön! :)

Mfg,Chazy
 
  • Danke
Reaktionen: Memorex82
Hab mal den Titel (Desire) korrigiert, damit der Nächste der danach sucht den Thread auf findet :)
 
TimeTurn schrieb:
Hab mal den Titel (Desire) korrigiert, damit der Nächste der danach sucht den Thread auf findet :)

Oh, hatte ich es falsch geschrieben? :p

Ich sollte aufhören immer so schnell zu schreiben! :D

Danke sehr! ;)

Mfg,Chazy
 
Yupp - war vorher "Italienisches Disere HD" :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: derAffeMitDerWaffel
TimeTurn schrieb:
Yupp - war vorher "Italienisches Disere HD" :flapper:
Vielleicht heißt seine Freundin so und kommt aus Italien:flapper:

BTT: Kann es sein, dass du bei der Einrichtung des Handys als du es das erste Mal gestartet hast als Sprache "Deutsch (Italien)" ausgewählt hast?
Dann kannst du, wenn es dich so sehr stört alles wichtige sichern und das Gerät wipen. Aber vll hat hier jeamand eine elegantere Lösung, oder einer der Tipps von oben hat dir bereits geholfen.
 
derAffeMitDerWaffel schrieb:
Vielleicht heißt seine Freundin so und kommt aus Italien:flapper:

BTT: Kann es sein, dass du bei der Einrichtung des Handys als du es das erste Mal gestartet hast als Sprache "Deutsch (Italien)" ausgewählt hast?
Dann kannst du, wenn es dich so sehr stört alles wichtige sichern und das Gerät wipen. Aber vll hat hier jeamand eine elegantere Lösung, oder einer der Tipps von oben hat dir bereits geholfen.

Haha, nene, hab im moment garkeine Freundin! :p

Hmm... ne ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich es einfach auf Deutsch eingestellt habe! Es wäre mir auch neu das man Deutsch(Italien) einstellen kann. Das würde doch garkeinen sinn machen oder?

Ich wüsste jetzt ehrlich nicht wieso das so ist. Das Android Markt Problem hab ich ja nun gelöst, und das Youtube mir nur Italienische Video vorschläge macht stört mich eigentlich nicht. Sobald ich suche kommen die Videos ja auch auf Deutsch, bzw. auf Englisch je nach dem.

Was ich halt komisch finde ist, warum da steht Deutsch (Italien) ... ^^

Und wippen? Hmm... ich weiß nicht... wie gesagt so sehr stört mich das dann nicht! :p

Mfg,Chazy :biggrin:

P.s: Hab eben nochmal in der Sprach Einstellung geguckt. Ich hab 4 sprachen zur Auswahl. Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Und hinter jedem der sprachen steht Italien. ^^ Also von daher denke ich mal das es an der software liegt, oder was auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo gerade bei Spar Handy angerufen, die haben mir dann die Kundennummer von HTC gegeben. Da auch angerufen IMEI Nummer durchgegeben, und ja tatsächlich kommt mein Desire HD aus Italien. :D

Sie sagte ich könne die ROM verändern aber dann verfällt die Garantie. Das werde ich auch nicht machen. ^^ Aber na ja, dann ist das halt so! :p

Mfg,Chazy :)
 
Wenn es dich nicht wirklich stört und die mit dem ROM und Sense zufrieden bist dann lass es erstmal alles.
Vll. bist du ja in einigen Wochen/Monaten gelangweilt von Sense und hast Bock auf Rooten und CustomROMs, war bei mir jedenfalls so.
 
Mein DHD war Deutsch(Frankreich), auch auf der Verpackung war das meiste französisch.
Ich konnte mein DHD mit dieser App auf Deutsch(Deutschland) ändern.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten