Headset defekt

C

Christian75

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hat jemand da Erfahrung mit Garantie?

wenn ja an den Händler - bei mir MM - oder direkt an Samsung gewandt, oder habt ihr schon wo das original günstig gesehen?
 
Danke Euch!
 
Ich möchte hierzu gern meine Erfahrung mit einem Ersatz-Headset beitragen. Meinem EHS44, das ursprünglich mit dem Nexus S kam, habe ich nämlich einen Kabelbruch zugefügt. :(

Daraufhin habe ich mir in einem Handyladen ein EHS48 gekauft, das genauso aussieht wie das 44er, außer, dass das Kabel etwas dicker ist. Das kann ich aber zum Nexus S gar nicht empfehlen: Der Knopf zur Rufannahme funktioniert nicht, und die Töne sind dumpf. Beim Video-Gucken hört man die Stimmen der Sprecher deutlich leiser als die Nebengeräusche und Hintergrundmusik, was wirklich unangenehm ist. Das kann man "heilen", indem man den Rufannahmeknopf drückt... während man den gedrückt hält, klingt's normal.

TL;DR:
Nexus S und EHS48 klappt nicht, ich versuchs jetzt mit einem neuen EHS44.
 
Update: Habe anstelle des bestellten EHS44 ein EHS64 bekommen, das funktioniert aber gut am Nexus S. Falls mal jemand die Info braucht. :unsure:

(Sorry für den Doppelpost, habe keine Option zum Editieren.)
 
Welche Funktionen unterstützt das EHS64? Bin auf der Suche nach einem Headset mit Steuerung Track vor/zurück und Volume.
 

Ähnliche Themen

S
  • snoopyx
Antworten
0
Aufrufe
1.894
snoopyx
S
4
Antworten
3
Aufrufe
2.119
AzN
AzN
O
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Tucano
T
Zurück
Oben Unten