Ich kann mich nicht mit meinem Googlekonto anmelden

L

Luenen

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe jetzt schon mehrere Wochen das Problem, das ich mich auf meinem Samsung Galaxy s i9000 mit Androd 2.2 nicht offiziell mit meinem Goggle Namen und Passwort anmelden kann. Ich kann die Internetseite aufrufen und mich bei Gmail einlogen, alles kein Problem. Mochte ich aber im Market etwas runterladen muß ich mich offiziell anmelden. Dabei bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung " unsichere Datenverbindung, versuchen sie es später wieder". Das ist unabhänging ,davon ob ich es über Mobilfunk oder Wlan versuche.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank an Alle die darüber nachdenken.
Gruß Ingo
 
Warum installierst du nichtmal zuerst das Update auf 2.3.3? Damit verbraucht das Handy auch erheblich weniger Saft. Vielleicht löst sich dann auch dein Problem.

Und sonst, ist dein WLAN denn verschlüsselt? Mit WPA?
 
Hallo, danke für deine Antwort!
Wo bekomme ich das Update 2.3.3?
Mein Wlan ist mit wpa verschlüsselt.

Gruß Ingo
 
Das Update bekommst du offiziel über Kies oder du verwendest Odin.

Steht alles in den FAQ`s. Lesen lohnt sich :smile:
 
in der Google kontoübersicht auf > Autorisierung von Anwendungen und Websites > auf bearbeiten klicken und nach Login >Schritt 1 von 2: Neues anwendungsspezifisches Passwort generieren > Namen eingeben zb. Androide > dann Passwort generieren klicken und jetzt einfach auf dem Handy deinen normalen Google benutzernamen angeben und das neu generierte Passwort und es geht :)
 
Hi - genau das habe ich versucht - ohne Erfolg - kurz zum Problem:
Need help:
nachdem 3. Austausch eines htc desire s in 9 Monaten habe ich das Problem, dass ich alles eingerichtet habe wie sonst auch, google bzw. googlemail, Kalender, market, maps mich aber auf dem htc desire s ignorieren d.h. keine Anwendung nimmt mein Kennwort (= mailadresse?) + Passwort nicht an - würden nicht übereinstimmen ???
Aktionen bisher:
- auf Notebook - Kennwort + PW geändert
- google auf htc abgemeldet
- google auf htc neu angemeldet
Resultat: immer das gleiche - google frißt meine Anmeldung nicht ?

+ o.a. Maßnahme
 
Unter einstellungen > konten und synchronisierug > hintergrunddaten und automatisch synchronisiern auf aktiv setzen. im androidfon.
Und
in der Google kontoübersicht auf > Autorisierung von Anwendungen und Websites > auf bearbeiten klicken und nach Login >Schritt 1 von 2: Neues anwendungsspezifisches Passwort generieren > Namen eingeben zb. Androide > dann Passwort generieren klicken und jetzt einfach auf dem Handy deinen normalen Google benutzernamen angeben und das neu generierte Passwort und es geht :)
 
klausamueller schrieb:
Hi - genau das habe ich versucht - ohne Erfolg - kurz zum Problem:
Need help:
nachdem 3. Austausch eines htc desire s in 9 Monaten habe ich das Problem, dass ich alles eingerichtet habe wie sonst auch, google bzw. googlemail, Kalender, market, maps mich aber auf dem htc desire s ignorieren d.h. keine Anwendung nimmt mein Kennwort (= mailadresse?) + Passwort nicht an - würden nicht übereinstimmen ???
Aktionen bisher:
- auf Notebook - Kennwort + PW geändert
- google auf htc abgemeldet
- google auf htc neu angemeldet
Resultat: immer das gleiche - google frißt meine Anmeldung nicht ?

+ o.a. Maßnahme

Hmm ich denke, Du bist hier falsch :sleep:

Modell: HTC Desire S

Samsung Galaxy S (I9000) Forum

Das passt nicht zusammen ;)
 
@tobia - habe ich so versucht - ohne Erfolg.
@wemsinho - sorry ich würde es tobia aber gern nochmal konkret schildern.

1. Habe Austausch-htc bekommen und alles so gemacht wie sonst auch - synch lassen etc.
2. auf dem Grundscope von htc sind nur 4 apps-Symbole drauf, bin dran gegangen, meine sonstigen zu installieren d.h. z.B. Google Mail und Kalender (m.E. den von htc)
3. beim anklicken von Kalender geht der zwar auf aber ohne Inhalte
4. beim anklicken von Google Mail kommt so schnell eine Meldung ".... Konto ? ..." dass ich sie nicht lesen kann danach die Meldung - Konto hinzufügen. Sie können mehr als ein Google-Konto etc. ......) > weiter > Sie haben schon ein Google-Konto > Anmelden > Nutzername / Passwort - nach Eingabe Meldung ... stimmen nicht überein (auch wenn ich das mit der Autorisierung von Anwendungen + entsprechende Vergabe von Passwörtern schon versucht habe)
5. habe auch schon versucht, mich im htc wie auch am PC komplett abzumelden und dann neu auf htc anzumelden
6. das gleiche passiert auch wenn ich in den market rein will
7. gehe ich beim htc ins Internet und rufe google auf kann ich mich anmelden und auch mail + den google-Kalender nutzen

Und ich steh jetzt da und schau mein htc blöd an - any idea ?????
Danke vorab
~~~~~~~~~~~~~~
 
klausamueller schrieb:
Und ich steh jetzt da und schau mein htc blöd an - any idea ?????
Danke vorab
~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke wenn du weiter im Samsung Galaxy S Forum postest, dann könntest du dein HTC noch recht lange blöd anschauen ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten