[ROM] I9001XXKPU [Android 2.3.6] (Debitel)

liox schrieb:
Könnte das die offizielle 2.3.6 für ungebrandete Geräte sein?

Ja, ist eine "Test Mode" Firmware. Kannst du auch bei Check Fus Downloader finden.
 
"Test Mode" Firmware? Was bedeutet das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dass sie noch nicht offiziell freigegeben wurde und sich im Teststadium befindet, Kies wird sie Dir bei normalen Einstellungen also erstmal nicht anzeigen.
 
OK, so hat es mit der Vodafon-ROM auch angefangen :) Das läßt hoffen, aber ob es schon unter dem Baum liegen wird.... na ich weiß nicht ;-)
 
Juhu. Also wirds für die DBT geräte keine 2.3.5 geben, sondern sofort die 2.3.6? Würde erklären warum DBT immer noch keine 2.3.5 über Kies bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert bisher tadellos....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
sol!d schrieb:
Funktioniert bisher tadellos....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App

Hast Du Dir die Version schon mit CheckFus gezogen und hast sie per ODIN draufgeflasht ?

Ansonsten:

Wer kann sich noch daran erinnern, wie lange es gedauert hat, bis die Vodafon - Rom nach Erscheinen der Test-Version verteilt wurde ??? :confused2:
 
Bin gerade dabei sie runter zuladen, mal sehen wie sie läuft
 
Rhonin schrieb:
Hast Du Dir die Version schon mit CheckFus gezogen und hast sie per ODIN draufgeflasht ?

Ansonsten:

Wer kann sich noch daran erinnern, wie lange es gedauert hat, bis die Vodafon - Rom nach Erscheinen der Test-Version verteilt wurde ??? :confused2:

Yes. Keine Lust mehr zu warten...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich nicht beurteilen. Hab die nie getestet. Bis jetzt läuft sie aber gut. Werde mehr schreiben, wenn ich sie mal ein paar Tage getestet habe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat einer heute schon geschaut, ob es jetzt offiziell erhältlich ist ? Habe gerade nur unter dem folgenden Link KIES | SamMobile gesehen, dass es dort gelistet ist....

Bin leider derzeit auf der Arbeit und kann leider selber nicht nachschauen.....
 
Läuft gut und ist auch gut schnell, aber ich kann ausser dem Googlemailkonto keine anderen email Konten anlegen ! Geht es euch auch so ?
 
Rhonin schrieb:
Hat einer heute schon geschaut, ob es jetzt offiziell erhältlich ist ?

Bei Check Fus Downloader wird sie mittlerweile auch gelistet, wenn man nicht mehr den Haken bei "Test Mode" setzt. Also gut möglich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Ja, die XXKPU gibt es seit heute auch offiziell über KIES - nicht mehr nur über den Test Mode bei CheckFus.:cool2:

Beste Grüße

P.S.: Seit gestern läuft die Firmware bei mir tadellos. Große Unterschiede zur XXKPS habe ich jedoch nicht erkannt...lediglich darin, daß nicht so viel Crapware dabei ist und sie einfach die neuste deutsche, ungebrandete Firmware ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir wird sie aktuell nicht über KIES angeboten ....
 
Hm, das habe ich daraus geschlossen, daß meine XXKPU, die ich gestern über CheckFus gezogen habe, seit heute von KIES als "neuste Firmware" erkannt wird - siehe Anhang.

Darüber hinaus ist es auch abhängig von der installierten Firmwareversion, was über KIES angezeigt wird. Hast Du die XXKI2 istalliert und den Produktcode GT-I9001RWDDBT oder GT-I9001HKDDBT?

Beste Grüße
Athanatos
 

Anhänge

  • KIES.jpg
    KIES.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 636
Pda/phone: I9001XXKI2

csc: I9001DBTKG1
 
Hm, da Du ja die letzte offizielle Debitel-Version hast, scheint die Version doch noch nicht offiziell freigegeben worden zu sein. Sorry! :sleep:
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.242
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.166
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten