browserhack?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bejo

Ambitioniertes Mitglied
38
Gibt es denn gar keine möglichkeit alle seiten im standartbrowser dauerhaft in der desktopvariante anzeigen zu lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag und Pinky02
ich benutze Opera als Browser - meiner Meinung nach der Beste -

unter Einstellungen - Weiteres- User Agent , kann man Desktop fest einstellen.

diese Einstellungen gehen auch beim Dolphin Browser - beim vorinstallierten Browser kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht nutze.
 
Opera finde ich nicht so gut. Bessere Ergebnisse habe ich mit dem Dolphin BrowserHD gemacht. Den nutze ich jetzt sehr häufig, da er auch den "Desktop"-Modus unterstüzt. Diese einstellung ist dann auch Standard beim Aufrufen. Das heisst er meldet sich als Desktop-Rechner bei den Webseiten an und so kann man die Original und nicht die mobile Seite nutzen. Hat auch Tab verwaltung Flash zoom usw. und soweit ich weiß ist er auch kostenlos.
Ach ja, etliche AddOns gibt es für Dolphin auch. Probier es mal aus!
 
Powerprobot schrieb:
Opera finde ich nicht so gut. Bessere Ergebnisse habe ich mit dem Dolphin BrowserHD gemacht. Den nutze ich jetzt sehr häufig, da er auch den "Desktop"-Modus unterstüzt. Diese einstellung ist dann auch Standard beim Aufrufen. Das heisst er meldet sich als Desktop-Rechner bei den Webseiten an und so kann man die Original und nicht die mobile Seite nutzen. Hat auch Tab verwaltung Flash zoom usw. und soweit ich weiß ist er auch kostenlos.
Ach ja, etliche AddOns gibt es für Dolphin auch. Probier es mal aus!

alles schon ausprobiert. leider ist der standartbrowser der einzige der nicht ruckelt. in der dektopansicht (user:agent) noch smoother. dolphin würde mir sonst auch sehr gut gefallen.
 
Und gibt es inzwischen einen hack?
 
Ein guter Tipp ist auch Skyfire, bin da sehr zufrieden mit.
 
Ich empfehle den Boat Browser. Soweit ich festgestellt habe, kann man mittlerweile bei fast allen gängigen Browsern den user Agent auf "Desktop" umstellen.
 
Ich empfehle firefox wegen addons und der synchronisation zwischen pc und smartphone.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch den Boatbrowser zum Test nebenher laufen, da mit gehts prima, sehr zu empfehlen das Teil.
 
Die Frage ist doch hier nicht nach einer Alternative, sondern wie man alle Seiten im Standardbrowser dauerhaft in der Desktopvariante anzeigen lassen kann. Alternativen werden bereits hier diskutiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...5/webbrowser-welche-verwendet-ihr.186222.html Man hätte natürlich auch in einen bestehenden Thread schreiben können: https://www.android-hilfe.de/forum/....415/note-browser-im-desktop-mode.171387.html oder https://www.android-hilfe.de/forum/...ser-interface-dauerhaft-umstellen.179314.html
 
Und deshalb ist hier jetzt auch zu. Es gibt ja genügend andere Threads mit den erforderlichen Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten