market download nicht möglich

Pixelschupsa

Pixelschupsa

Erfahrenes Mitglied
22
Hey,
ich hab n bisschen im folder system/app rumgelöscht, also wollte ausmisten und irgendwie kann ich jetzt nichts mebr im markt downloaden.

Der process wird dann immer geschlossen: com.google.process...

Ich glaub ich hab irgenden eine apk gelöscht die der markt braucht, wisst ihr da bescheid
 
Ich glaube eher google talk..
 
Bei einigen Google Apps funktioniert der Market nicht mehr, wenn man sie löscht.
Ich hab das schon oft bei Pulsar gesagt, aber....lasst die Finger von den Google Apps!
 
und was hab ich nun zuviel gelöscht an vending.apk kann ich mich nicjt erinnern
 
Also wenn man gtalkservice.apk loescht kommt dwr fehler auch aber das habe ich schon beachtet und extra nicht geloescht. Talk.apk kann man loeschen dann wird google talk geloescht und das macht nichts auch. Also gibts noch was anderes was der markt braucht
 
Wie wäre es denn mal mit Apps (von denen man keinen blassen Schimmer hat was sie machen) vor dem Löschen zu Sichern? Oder sich vorher mal die Threads anzuschauen, in denen es ausschließlich darum geht welche Apps gelöscht werden dürfen und welche nicht?
Das ist jetzt schon der 2. Thread in dem du nach Hilfe fragst weil du ohne Hintergrundwissen einfach drauf los löscht. Sorry, da fehlt mir echt jegliches Verständnis für...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scorpio75, Helly und AndroidJunkie
ja probieren geht über studieren :D
 
talk.apk kannst Du löschen, was Du NICHT löschen darfst, ist TalkProvider.apk

Edit: Habe den system/app Ordner komplett gelöscht, ist das schlimm? :D
 
ja habs gemerkt. es lag an talkprovider...

UND WTF wie du hast den komplett gelöscht :D ?
 
Heute würd ich nicht jede Aussage ernst nehmen, erinnert euch an das Datum!
 
hast recht, ich gehe jetzt auch auf tauchstation. ich glaube die wollen mich alle aergern :)
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.834
Thoxx
Thoxx
X
Antworten
36
Aufrufe
3.536
DAS_Original
DAS_Original
J
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Alosha
A
Zurück
Oben Unten