Root HIlfe

R

Riksen

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User,
ich bin grad dabei mein Samsung Galaxy s2 zu rooten und habe leider nicht den richtigen kernel.Ich habe mir den Kernel KE2 auf dem Laptop runtergelade.
Ich habe es mal versucht den kernel auf mein handy zu kopieren hat aber nicht geklappt.Was muss ich Dafür tun?
Ich weiß grad nich so viel ich das rooten :unsure:
 
Du hast doch schon 2 Thread eröffnet und da hast Du auch antworten bekommen, inklusive Links. :winki:
Auch dieser wird gleich geschlossen.

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/root-apps.181544.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ilfee-sgs2-rooten-brauche-hilffee.181542.html

Bitte im Root Forum weiter fragen!

Was erwartest Du übrigens, wenn Du den Kernel auf das Handy kopierst?? Für die SuFu:

Odin, CF Root, S2 Rootanleitung!

Da erfährst alles..
Etwas frech hier, das Ganze! Deine Verzweifelung in allen Ehren, aber wir haben alle mal angefangen! ;) Die Anleitungen sind eindeutig!!
Bitte lies meine Begriffserklärung und die Anleitungen. Wenn Du nicht weiter kommst, dann im entsprechenden Thread fragen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein problem ist nur ich kann sie nicht finden.
Sind meine threads in einem ordner?
Ich bin ja neu bei Android Hilfe
Ps:Sorry
 
Mit Copy & Paste oder wie?
Am besten läßt du das alles. Du liest doch nicht mal die Threads die dir genannt wurden. Da steht alles erklärt.


Edit:

Riksen schrieb:
Mein problem ist nur ich kann sie nicht finden.
Sind meine threads in einem ordner?
Ich bin ja neu bei Android Hilfe
Ps:Sorry

Du kriegst es also nicht mal hin auf einen Link zu klicken....

Randall hat dir deine Threads doch genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Riksen schrieb:
Mein problem ist nur ich kann sie nicht finden.
Sind meine threads in einem ordner?
Ich bin ja neu bei Android Hilfe
Ps:Sorry

Deine Threads?? Die findest Du, wenn Du auf Deinen Namen klickst > Statistiken > Themen

Lies doch einfach mal meinen Thread, da ist doch alles verlinkt. Dort findest die richtigen Links, zur Root Anleitung.
Etwas lesen musst aber, denn sonst hast bald einen 400 Euro Briefbeschwerer.
 
Da muss man sich echt fragen: Wieso willst du Root?! Da ist der Fullbrick doch vorprogrammiert.
 
WOW! Wusste ich gernicht DANKE Randall Flagg.
 
Dann hast aber vorhin nicht die Antworten gelesen, denn ich habe Dir schon ein paar Links gepostet.
Das ist alles keine Hexerei, aber lesen muss man. Glaube mir, ich habe meinen ersten Androiden 2x gebrickt.
 
KLar wer lesen kann ist klar im vorteil
 
und pro.aggro ich will mein sgs2 deswegen rooten weil mein telefonspeicher voll ist und im andriod market sah ich ja ein app wo man die apps auf die sd karte speichern kann und dafür mein handy gerootet sein.
 
muss nicht.
 
App2SD braucht doch kein Root.
 
Und Dein Speicher ist voll? 2GB?
Hast den ganzen Market installiert? Ich hatte anfangs um die 150 Apps laufen und der war nicht mal zur Hälfte voll.
Oder hast 20 Spiele installiert, von Gameloft?

Getaptalkt von unterwegs
 
Tu dir nen gefallen und beschaftige dich damit ein bisl;-)
Und lad dir die app app2sd ausm market runter, wenn der wirklich voll sein sollte, was krass wäre :-D

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Noch eine frage ich hab mir vorhin eine neue version von samsung 2.2.5 wollte es dann rooten also ich ging dan auf odin drückte auf die PDA usw. und später stand da oben "past"
dannach hat sich mein handy von selbst neugestartet.
Ich habe auch überall geguckt z.B. Andriod-Hilfe,AndriodPit,google und kies aber es hat nix gefunden.Ich wollte KE7 oder KE2 haben.
 
Was willst du denn jetzt?
Ich verstehe überhaupt nichts. Kannst du mal einen Satz geradeaus schreiben. Dann kann man es vielleicht erahnen.
Ich hab auch keine Lust dir alles aus der Nase rauszuziehen.
Also bitte mal klar und deutlich formulieren
 
  • Danke
Reaktionen: Mooqoo
Sorry, aber da ist Hopfen und Malz verloren.

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: Mooqoo
Riksen schrieb:
Noch eine frage ich hab mir vorhin eine neue version von samsung 2.2.5 wollte es dann rooten also ich ging dan auf odin drückte auf die PDA usw. und später stand da oben "past"
dannach hat sich mein handy von selbst neugestartet.
Ich habe auch überall geguckt z.B. Andriod-Hilfe,AndriodPit,google und kies aber es hat nix gefunden.Ich wollte KE7 oder KE2 haben.


Hast Du einen Kernel geflasht, oder eine Firmware?
Was steht denn unter Einstellungen > Telefoninfo > Kernel Version?

Wenn Du den Drawer öffnest (App Übersicht), dann müsstest Du die App Superuser finden, wenn gerootet ist.
 

Ähnliche Themen

Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.768
Foh
Foh
H
Antworten
23
Aufrufe
7.839
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten