Der Frohe Weihnachten & Neujahrs Thread

M

mikaole

Gast
Wünsche allen Hannslern ein frohes Fest.
Melde mich bis nach Weihnachten ab :)
 
  • Danke
Reaktionen: KaiLong
p4d5wclg.png
(Bild geklaut :p)

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage mit eurer Familie & eurem HannsPad.



 
  • Danke
Reaktionen: mcconner und KaiLong
thx :) wünsch ich euch allen auch
 
4dro1d schrieb:
p4d5wclg.png
(Bild geklaut :p)

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage mit eurer Familie & eurem HannsPad.






Naja, die Geste zählt :):)
Mit deinem riesen halte ich nicht mit
 
Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Fest.

Seit gestern bin ich nämlich offiziell eine Hannslerin ;-)
 
Wünsche ich auch allen. Es ist schön hier. :)
 
Hallo HannSpad Gemeinde

Ich wuensche euch allen' ein frohes und besinnliches Fest gehabt zu haben.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Guten Morgen Mädels und Jungs,

ich wüsche allen einen guten Rutsch.


P.s. werde heute mal was anderes befüllen um im neuen Jahr mit frisch formatierter Festplatte aufwachen :)
 
Wünsche allen Lesern Reichtum, Wohlstand und viel Geld fürs neue Jahr. Ein bisserl Gesundheit natürlich auch.:D
 
!
 

Anhänge

  • pulp.jpg
    pulp.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 243
Hallo Gemeinde,

ein gutes Jahr 2012 wünsch' ich Euch und Euren Familien!
Glück, Gesundheit, kompatible Nachbarn sowie einen pflegeleichten Chef reihe ich auch noch in die Wünsche für das neue Jahr ein!

Gruß aus'm Ruhrpott!
Glückauf!

Volker
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
77
Aufrufe
13.006
Broin33
B
N
Antworten
35
Aufrufe
11.263
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
4dro1d
Antworten
142
Aufrufe
18.922
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten