Ausrufezeichen neben dem Lade-Symbol!

K

Kaibea

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir heute ein Samsung Galaxy S Plus gekauft und nach 2! Stunden geht es schon nicht mehr.


Hatte es am Pc angeschlossen um es als massenspeichergerät zu verwenden und nachdem ich es abgezogen hat es sich einfach ausgeschaltet.

Wenn ich es jetzt ans Ladegerät anschließe dann kommt das oben genannte Ausrufezeichen!!

Wenn ich es dann starten möchte dann geht es jedesmal an der gleichen stelle wieder aus.

Kann mir irgendwer helfen???


Vielen dank schonmal im vorraus.
 
Kaibea schrieb:
Wenn ich es dann starten möchte dann geht es jedesmal an der gleichen stelle wieder aus.
Und wo ist diese Stelle? Hast du schon mal versucht, ins Recovery zu booten?
 
nachdem das handy-model angezeigt wird geht es immer wieder aus.

wie starte ich es denn ins recovery?
 
Steht in den FAQs. Vol+ und Home und Power im ausgeschalteten Zustand drücken und im richtigen Moment loslassen.
 
da steht dann immer: Ramdump Force.Caution upload

oder manchmal eerscheint auch das android männchen und hüpft aus der schachtel

wenn ich es nicht an das ladekabel stecke dann geht es überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
um was geht es hier jetzt?
S Plus oder S1?
 
Samsung Galaxy S Plus GT-I9001HKDDBT
G
 
Ah, ein S+. Sag das doch. Da ist natürlich alles anders.

Wenn das Männchen aus der Kiste springt, musst du die Menu Taste drücken.

@presseonkel: kannst du uns verschieben?
 
Mache ich gerne..:)
hab nur deshalb gefragt, weil er in seiner Sign das S1 hat.:)

done..:)
 
das hat leider nichts gebracht
 
Es gibt ja hier die Anleitung, wie man ins Recovery kommt. Befolge die mal präzise. Wenn du dort bist, kannst du einen Factory Reset ausführen. Damit könnte man dein Handy wiederbeleben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.813
shemozen
S
M
  • mojari
Antworten
3
Aufrufe
863
XeLLaR
XeLLaR
S
Antworten
4
Aufrufe
2.126
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten