Roms

M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
14
Hi leute bin seit gester im besitz eines Eee pad transformers 32gb wifi only pads. Nun meine frage wie siehts den mit roms aus was könnt ihr den empfehlen bzw. auf was muß ich achten. Mir ist wichtig das ich übertackten kann sie stabil ist und möglichst wenig einschränkungen bei den apps hat.
schöne grüße muffin
 
habe auch nen tf101g mit revolverrom und finde das super so, wobei manche das KRAKD rom auch toll finden, soll noch mehr features bieten.
 
Was für ein programm verwendet ihr zu overclocken die performenceis ja echt mies bei stock. Gruß muffin
 
bei revolver kannst du unterschiedl. oc-kernels wählen
 
muffinmann schrieb:
Was für ein programm verwendet ihr zu overclocken die performenceis ja echt mies bei stock. Gruß muffin

no-frills
 
nisi01 schrieb:
bei revolver kannst du unterschiedl. oc-kernels wählen


Welcher Kernel geht den gut ab der auch stabil ist beim Revolver?

Prime Kernel?

MfG
 
Kabelbrand schrieb:
Welcher Kernel geht den gut ab der auch stabil ist beim Revolver?

Prime Kernel?

MfG

ja der ist stabil. die neuesten von roach laufen hardwaremäßig nicht auf
jedem. die ältere version2 von den revolver-parts lief bei mir noch super.
aber jeder prozessor ist etwas anders und verträgt nicht jede boot-frequenz.
einfach mal ausprobieren und selbst der stock-kernel ist bei revolver eigentlich
schnell genug.
 
  • Danke
Reaktionen: Kabelbrand
Hab jetzt die revolver min nem blade kernel 1,5 ghz am laufen seit gestern stabil und alles flüssig. Das einzige was ich nicht flüssig kriege sind mkv datein und ne vernünftige wlan downloadgeschwindikeit ich komm nicht über 800 kb am notebook hab ich 8Mb down, und auf meinem lgos um die 3Mb achja tippen geht echt zäh von der hand jeder buchstabe hat ne wahnsinns verzögerung.
Gruß muffin
 
Habe jetzt auch das Revolver ROM installiert,funzt super mit Prime Kernel,wahre empfehlung...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.124
KC87
KC87
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
Antworten
0
Aufrufe
2.088
dex317
D
Zurück
Oben Unten