GTA 3 auf Defy

Android94

Android94

Dauergast
479
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hätte da auch gleich mal eine Frage:
Hat jemand von euch schon GTA 3 für das Defy ausprobiert? Und wie läufts bei euch? Ein Klassenkamerad sagte mir, dass das Defy "zu schlapp" sei, er selbst hat aber ein Xperia Play, was meiner Meinung nach nicht schneller ist. (Meins hat CM7 und läuft auf 1 Ghz)
Was meint ihr? :cool2:
 
So weit ich weiß läuft nur das Rockstar intro und weiter geht es nicht. Bei meinem Defy (aktuelle CM nightly, 1.1 Ghz) blieb der display allgemein schwarz. Ich hörte zwar die Töne der Buttons im Menü, leider aber ohne Bild. :winki:
Ich denke dass die PowerVR SGX 530 momentan nicht unterstützt wird...:confused2:

Gruß,
Manuel
 
Power VR wird anscheinend ab der Version 1.1 unterstützt. :smile:
Achja, ist es nicht illegal, Apps bei "Andropedia" herunterzuladen? :huh:


Gruß,
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:
doch es ist illegal...
und an der stelle des linkposters würde ich den link lieber entfernen..
 
Es läuft, aber es ist nicht spielbar. Die Framerate ist irgendwo zwischen 2 und 5 fp/s und das auch nur, wenn ich ne wand angucke. Im auto/verkehr oft ruckler/lags und 0fps über 1-2 sekunden.

Hier meine stats:

Defy@1ghz
2.2 Froyo (mit blur)
GoLauncher als Oberfläche
High FPS MOD für GTA3 installiert
Sound in GTA3 deaktiviert
GTA3 version 1.1

Wenn jemand ne idee hat, ich bin Dankbar über jeden Hinweis. Gibt CM einen großen Geschwindigkeitsvorteil?
 
man darf hier ja garnichts posten xD ich hab die neuste miui rom drauf sprich android 2.3.7 und damit läuft es relativ flüssig
 
Jimbo200 schrieb:
man darf hier ja garnichts posten xD

Das liegt daran, das hier Links zu Warezseiten unerwünscht sind :winki:
 
Also bei meinem Defy läuft die V 1.1 nahezu flüssig bei 1,1 Ghz @ 58 vsel und CM nightly vom 28.11.


Gruß,
Manu
 
Ich habe seit Gestern Update 1.2 installiert (ebenfalle alle Dateien erneuert) ist leider trotz 1GHz nicht flüssig Spielbar es ruckelt und wen eine "unvorhersehbare" szene passiert wie z.B. du fährst auf den Bürgersteig stockt das ganze so stark das du nicht mehr steuern kannst.

DEFY whit MIUI 1.12.16 @1GHz
 
Wenn man den sound ordner umbenennt (oder löscht) läufts bei mir eigentlich ruckelfrei. Man kann auch noch n bischen mit der gta.set datei rumspielen (Hexeditor):
6. Find the following registers to enable the effects: Register 0x67C is responsible for enabling \disabling lighting effects (lights, lamps, flashing lights): 00 - off, 02 - on Register 0x678 is responsible for enabling \disabling shadows under objects: 00 - off, 01 -on Register 0x676 is responsible for resolution... in Ipad 80 (HiRes), in DHD 19 (LowRes)"
7. FOR DRAW DISTANCE: view distance varies gta3.set at offset 0x568. Here are all the levels are taken from the PC version, since the maximum

"66 66 E6", Maximum drawing distance
"66 66 DE",
"66 66 D6",
"66 66 CE",
"66 66 C6",
"66 66 BE",
"66 66 B6 ",
" 66 66 AE ", Medium drawing distance (good compromise performance/quality)
" 66 66 A6 ",
" 66 66 9E ",
" 66 66 96 "
" 66 66 8E ",
" 66 66 86 ",
" CC CC 7C ",
" CC CC 6C ",
" CC CC 5C ",
" CD CC 4C ". Minimum drawing distance
" CC CC A4 " iOS A4 chipset drawing distance (some sort of custom value)
 
Also irgendwie hab ich immer noch das Problem, dass es bei mir außer einem schwarzen Bildschirm gar nicht startet!

Habe Version 1.2 drauf und die CM7 Stable. Hat die darauf jemand ans Laufen bekommen? Kann mir jemand vielleicht n Tipp geben ob udn was ich da ändern muss?

Frohe Weihnachten! :D
 
Das mit dem Sound habe ich schon bei 1.0 bemerkt das es dann besser spielbar ich.

Vetzki schrieb:
Wenn man den sound ordner umbenennt (oder löscht) läufts bei mir eigentlich ruckelfrei. Man kann auch noch n bischen mit der gta.set datei rumspielen (Hexeditor):
6. Find the following registers to enable the effects: Register 0x67C is responsible for enabling \disabling lighting effects (lights, lamps, flashing lights): 00 - off, 02 - on Register 0x678 is responsible for enabling \disabling shadows under objects: 00 - off, 01 -on Register 0x676 is responsible for resolution... in Ipad 80 (HiRes), in DHD 19 (LowRes)"
7. FOR DRAW DISTANCE: view distance varies gta3.set at offset 0x568. Here are all the levels are taken from the PC version, since the maximum

"66 66 E6", Maximum drawing distance
"66 66 DE",
"66 66 D6",
"66 66 CE",
"66 66 C6",
"66 66 BE",
"66 66 B6 ",
" 66 66 AE ", Medium drawing distance (good compromise performance/quality)
" 66 66 A6 ",
" 66 66 9E ",
" 66 66 96 "
" 66 66 8E ",
" 66 66 86 ",
" CC CC 7C ",
" CC CC 6C ",
" CC CC 5C ",
" CD CC 4C ". Minimum drawing distance
" CC CC A4 " iOS A4 chipset drawing distance (some sort of custom value)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JohnMcLane schrieb:
Also irgendwie hab ich immer noch das Problem, dass es bei mir außer einem schwarzen Bildschirm gar nicht startet!

Habe Version 1.2 drauf und die CM7 Stable. Hat die darauf jemand ans Laufen bekommen? Kann mir jemand vielleicht n Tipp geben ob udn was ich da ändern muss?

Frohe Weihnachten! :D




Du musst die Datei libstagefright im ordner /system/lib gegen die, welche quark gepostet hat ersetzen, dann sollte es funktionieren xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7)


Gruß,
Manuel
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Hey,

danke Dir! :) Werde ich gleich mal ausprobieren!
 
Also ohne Sound läufts bei mir sehr flüssig aber das kann keine Dauerlösung sein zu GTA gehört einfach z.B. der Radio während man die Missionen erfüllt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mag hier villeicht jemand eine gta-set hochladen mit minimalsten einstellungen? :D
 
GTA3 komplett aus dem Market verschwunden? - kann es nicht mehr finden?.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also im Market ist es noch, wird nur beim Defy nicht mehr angezeigt.


Gruß,
Manuel
 
Habs Droid X als Modell eingetragen.

Und überhaupt warum bieten sie es dann zum verkauf anfänglich an??.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten