DEFY+ geht nicht mehr HILFE!

P

Pumbaerich

Gast
Also, guten Abend erstmal.
Ich bin neu hier im Forum also bitte seid nicht so hart.
Ich weiß es gibt bestimmt schon viele Threads über das Thema, aber ich finde nichts egal wie lange ich suche.

Mein Problem :

Ich wollte mein Motorola Defy+ flashen und dann CyanogenMod draufziehen.
beim rooten ist mir dann was dummes passiert, ich hab ausversehen das USB-Kabel während dem flashen rausgezogen (ich weiß das ist dumm.) .

Jetzt geht bei meinem Defy nichts mehr es wird nicht erkannt und mit Powertaste + laut/leiser geht auch nichts. Es wird auch nicht von Rsd Lite erkannt. Den Akku kann ich auch nichtmehr aufladen.

Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt!!:sad:

grüße Pumbaerich!
 
Dann wünsche ich frohe Weihnachten, vll bekommste ja n neues Handy. Am Ladegerät geht's auch ohne Akku.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer zieht es beim rooten denn auch raus >.< ?

Sent from my Optimus 2X
 
na danke. die antworten haben mir wirklich sehr geholfen.
 
Bitte helft mir.... Wie denn? Du hast alles probiert wenn du nicht mehr ins Recover kommst wars das.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wer um 1 uhr morgens nicht besseres zu tun hat als blöde kommentare zu posten ist echt zu bemitleiden...


b2t:
hab ich das richtig verstanden? das handy startet gar nicht mehr? du kommst auch nicht mehr in den bootloader?
power+lauter und dann akku einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
nein es startet nicht und komme auch nicht in dne bootloader. wenn ich es an rsd dranhabe leuchtet das led weiß und es wird als flash angezeigt..
 
rsd hat das handy jetzt als flash erkannt, kann ich da noch was machen?
 
ohman, ich glaub ich hab den fehler. ich hab das mit der chip-anleitung gemacht und hat den schritt treiber installieren übersehen :x liegt es dadran?
 
Pumbaerich schrieb:
ohman, ich glaub ich hab den fehler. ich hab das mit der chip-anleitung gemacht und hat den schritt treiber installieren übersehen :x liegt es dadran?
Ja, die Chipanleitung ist fürn Ar***...
Die ist hier sowas wie ein running gag xD

Edit: Ich bin auch et besser -.-"
Ja, Treiber natürlich installieren^^
 
@aslolo

denkst du das funktioniert, weil ich komm ja nicht in den bootloader-modus?!:confused2:
 
@aslolo

denkst du ich kann mein handy noch retten?:sad::confused2:
 
Pumbaerich schrieb:
@aslolo

denkst du ich kann mein handy noch retten?:sad::confused2:
Sollte gehen, hatte dasselbe Problem, hat auch bei mir hingehauen^^
Schreib mir einfach ne PN und ich geb dir ne schritt für schritt anleitung :cool2:

Grüße Aslolo
 
kann geschlossen werden, habs geschafft!
 
Hallo zusammen,
habe auch ein Problem mit Booten vom Defy.
Ist gerootet, 2ndinit drauf,

Habe 2ndinit aktiviert und neu gestartet nun bleibt das Defy im Unanimierten Bootloader hängen und startet sich wieder neu bis ich den Akku rausnehme.:bored:

Es kommt auch keine blaue LED wie sonst um in den Bootmodus zu gelangen.
Habe schon Factory reset gemacht ohne erfolg, mit ohne Simkarte und Speicherkarte das gleiche.

Welchen schritt sollte ich nun machen?:blink:

Gruß
 
Einfach die o2 2.3.6 Stockrom flashen, und dannach die 2.3.6 Retail drüberflashen.
Sollte dann wieder gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dieselfranz
Aslolo schrieb:
Einfach die o2 2.3.6 Stockrom flashen, und dannach die 2.3.6 Retail drüberflashen.
Sollte dann wieder gehen^^

Hey Danke ;)
Handy fährt wieder hoch.:thumbup:
Hat alles geklappt!!
 
Immerwieder gern ;-)

Sent from my Brain via Telepathie
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.401
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.796
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.702
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten