SMS Signalton

R

retzlaff11

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier und habe seit 3 Tagen das Galaxy W.
Meine Frage: kann man andere SMS Signaltöne als die voreingestellten nutzen, z.B. mp 3 Dateien.
Wäre für Hilfe sehr dankbar. Kann mit den vorhandenen SMS-Signaltönen nichts anfangen.
 
Es ist sehr einfach möglich unter Android eigene Klingeltöne etc in die Auswahlliste der Töne zu integrieren, hierfür müsst ihr auf der SD-Karte einfach einen Ordner stellen mit der Bezeichnung media in diesem ordner könnt ihr nun:

für Klingeltöne
einen ordner namens ringtones anlegen

für Benachrichtigungstöne
einen ordner namens notifications anlegen

für Weckertöne
einen ordner namens alarms anlegen

die Ordner Namen müssen alle klein geschrieben werden,
 
  • Danke
Reaktionen: huhue60 und cybercasper
Hilfe zur Selbsthilfe ;)
 

Anhänge

  • suche.jpg
    suche.jpg
    67 KB · Aufrufe: 416
  • Danke
Reaktionen: osterbaer
Vielen Dank, mit dem Tip media auf der externen Sd-Card hat sich mein Problem gelöst!
 
Du kannst aber auch das Lied anmachen und während des Abspielens "Einstellen als..." wählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

gibt es auch die Möglichkeit wie beim S Plus das man bei der Eingabe von Texten im SMS Modus oder Schreibmodus, das Handy pro Buchstabendruck vibriert? Konnte diese Einstellung nicht finden! :blushing: Danke!
 
Bei der Standard Tastatur geht es glaub ich nicht musst wenn dann ne andere drauf machen... Ich benutze z. B. SwiftKey

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß, diese Offtopic-Schreier nerven, aber speedy85....was genau hat deine Frage mit "SMS-Signalton" zu tun? Außer dass du das Wort SMS einmal geschrieben hast...
 
osterbaer schrieb:
Ich weiß, diese Offtopic-Schreier nerven, aber speedy85....was genau hat deine Frage mit "SMS-Signalton" zu tun? Außer dass du das Wort SMS einmal geschrieben hast...

Kann ich ganz einfach Beantworten. Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen um nicht wie in andere Foren in 10000 unnütze gleichen Fragen zu versinken und zumal auch nicht überall erlaubt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3.599
nurina
N
S
  • Sigi43
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Sigi43
S
Z
  • zwickelzwockel
Antworten
3
Aufrufe
3.856
THE-E
THE-E
Zurück
Oben Unten