Eigene Bootanimation erstellt - Will nicht installieren :(

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Hallo Leute,

hab die Bios Boot Animation modifiziert mit eigenen Grafiken von mir. selbe Anzahl Bilder in beiden Ordnern. Selbes Format (png) und selbe Größe 480x800. Und dann wieder als bootanimation.zip gepackt. Leider ist nach eingabe von

adb push bootanimation.zip /data/local/bootanimation.zip

im recovery modus mit milestone am pc leider immer noch die alte bootani drauf obwohl er sagte das er es kopiert hat. Bitte um Rat.
 
schick mir die mal, ich probiere sie fuer dich aus wenn du magst, einfach hier anhaengen
 
Ich glaub das ging nicht durch einfaches "wieder zusammenpacken"
 
28MB fuer ne bootanim?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!? :)
 
Red Rage war noch viel mehr :D
 
DroidDoes schrieb:
Ich glaub das ging nicht durch einfaches "wieder zusammenpacken"

und wie dann ?! wäre nett wenn ihr checkers mir da helffen könntet :).
 
doch, einfaches wieder zusammenpacken geht ;) hab es auch schonmal gemacht, aber es scheint irgendwas mit dem bildformat zu tun zu haben, ich komm da auch nicht ganz hinter
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
mit winrar konnte ich die bios boot animation auch nicht einfach wieder packen bzw die neuen bilder hinzufügen. mit 7zip und der einstellunge 'store' hats dann aber geklappt.
 
du musst die part0 , part1 und desc.txt direkt in das ziparchiv packen, und NICHT den ordner, dann klappts :)

// Bei mir auf dem Milestone hab ich sie zum laufen bekommen, nur durchs umpacken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ohjeeeeeeeeeeeeeee PEINLICH :(. sorry danke.

EDIT : habs nun richtig mit den ordnern brachte auch nix. ich versuchs mal mit 7zip wie vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so vielen dank mit 7 zip gehts nun ! aber es is sehr rucklig. so 1-2 bilder sekunde. obwohls auf 10p doch steht. auch 20p einstellen bringt nix. was muss ich tun damits flüssiger läuft ? mfg.
 
die auflösung runterstellen, halbier die mal 480*848 -> 240*424
 
auflösung halbiert is nun nur noch 10 mb g. aber. geschwindigkeit gleich :(. hab folgende werte in der desc

240 400 20
p 1 0 part0
p 0 0 part1

edit : arghhhh der alte mustang bootanimations erstellungs noob hat das ganze im recovery gemacht lol. und dann hats erst garnet ersetzt lol. sorry. closed das mal bevor hier die nerds nen ausraster kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
läufts denn jetzt deutlich flüssiger?
 

Ähnliche Themen

TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
3
Aufrufe
1.240
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
DAS_Original
Antworten
1
Aufrufe
2.777
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten