Odys Loox - Kontakte mit Outlook synchronisieren?!

T

Trapper123

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
gibt es ein Prog. oder App, mit dem man die Kontakte von Outlook synchronisieren kann?? (bei Suche hab ich nix passendes gefunden).
Sorry bin da als "Oldie" völliger Anfänger.:confused2:
Gruß Jürgen
 
Trapper123 schrieb:
Hallo zusammen,
gibt es ein Prog. oder App, mit dem man die Kontakte von Outlook synchronisieren kann?? (bei Suche hab ich nix passendes gefunden).
Sorry bin da als "Oldie" völliger Anfänger.:confused2:
Gruß Jürgen

Google mal nach der Software "My Phone Explorer" pro, die kann angeblich ziemlich viel u.a. eben auch den Sync mit Outlook.
Ich habe die Software noch nicht getestet, werde das aber sicherlich auch noch machen, da ich auch keinen Bock darauf habe meine Outlookdaten von Hand einzupflegen. Schöne Weihnachten und:

Oldies sind die Besten!

Grüssle

Uwe
 
Danke Wachkante und Oma für die Tips,
auf meinem neuen Handy (Galaxy Fit) , das ich ne Woche habe, klappt das dank "Kies" ja schon super.
Ich wusste nur nicht, ob das mit Loox auch so einfach geht.
Ich werde es mal testen....:rolleyes2:
öhmmm, jetzt muss ich nochmal fragen.........wohin werden die Daten dann auf dem Loox kopiert, bzw. muss da schon ein App. (Kontakte vorhanden sein) ?


Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal berichte...:)
jetzt hab sogar ich es geschafft, die Kontakte mit Outlook zu synchronisieren.
Also, auf dem PC hab ich MyPhone Explorer, auf dem Loox MyPhone Client und zusätzlich ein App. das die Kontakte auch anzeigt ( bei mir ist es Phone for over 40 :rolleyes2::smile::biggrin:).
Gruß Jürgen
 
Danke für die Rückmeldung Trapper123 - hilft hier sicherlich noch einigen Anwendern!


:thumbup:
 
Ich habe schon einige gute Tipps im Forum gefunden - z.B. über Sticks - klappt übrigens gut. Mein Frage: Wie bekomme ich meine Kontakte ins Loox? Kalender ist schon drin - via Google und WLAN. (Von Outlook nach Google und dann ins Loox... vielleicht gehts direkter) Aber wie kommen die Kontake in den Loox? Es gibt kein Programm oder Widget dafür. Habe mir den MyPhoneExplorer geladen - er findet auch das Gerät, alles so weit ok. Aber wohin müssen die Kontakte synchronisiert werden? Wer weiß Rat? Danke im voraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, man muss eine Kontakte App aus dem Market installieren. Dann vom Smartphone die Kontakte nach Google und dann per WLAN mit dem Loox synchronisieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du einen Tipp, was für ein APP? Habe schon mächtig gestöbert, aber nichts entdeckt...:confused2:
 
YEP! DANKE! Ich hab das App Phone over 40 geladen und schon waren die Kontakte da!! Supi - so ein Forum ist doch was Feines:thumbup:
 
Hallo zusammen,

ich habe das Odys Loox (Grimm Edition) seit einiger Zeit in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Nun würde ich gern für den Urlaub meine Outlook Kontakte auf mein Tablet kopieren. Hat jemand einen Tip mit welcher app das unter Android am besten geht?
Danke und viele Grüße
SusiHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.329
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten