Hilfe! Anwendung "Memo" ist einfach verschwunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

j00nas

Neues Mitglied
0
Hey,

habe vorhin die Menüseiten meines SGS2 optimiert und die Anwendungen hin und her verschoben. Dabei hab ich die standartmäßig installierte Anwendung "Memo" (Notizblock) auch verschoben, doch sie war einfach weg danach!
Bei Einstellungen-->Anwendungen-->laufendende Anwendungen-->alle Anwendungen ist sie aber noch, d.h. ich habe sie nicht gelöscht.

Memo wird also lediglich nichtmehr im Menü angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern?!?!

Danke im Vorraus
j00nas
 
Starte mal neu

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hab ich schon, hat nichts gebracht :(
 
Was du versuchen könntest, wäre die Daten des Launcher zu löschen. Dadurch wäre jedoch deine gesamte Ordnung wieder weg.
 
TheSir schrieb:
Was du versuchen könntest, wäre die Daten des Launcher zu löschen. Dadurch wäre jedoch deine gesamte Ordnung wieder weg.

kannst du das bisschen deutlicher beschreiben? xD welche daten löschen? das mit der ordnung wär nicht schlimm, solang memo wieder da ist^^
 
Einstellungen-->Anwendungen-->Installierte -> Dort muss irgendwo was von Launcher o.ä. stehen da dann auf "Stoppen erzwingen" und dann "Daten löschen"
 
@j00nas:

hast du mal versucht, die Verknüpfung einfach wieder zum jeweiligen Homescreen zuzufügen? also mal länger auf eine freie Stelle auf dem Screen drücken, und im darauf folgenden Menü (hängt vom verwendeten Launcher ab) dann die Anwendung "Memo" wieder anwählen und zum Startbildschirm dazu fügen.
 
  • Danke
Reaktionen: j00nas
bermol0815 schrieb:
@j00nas:

hast du mal versucht, die Verknüpfung einfach wieder zum jeweiligen Homescreen zuzufügen? also mal länger auf eine freie Stelle auf dem Screen drücken, und im darauf folgenden Menü (hängt vom verwendeten Launcher ab) dann die Anwendung "Memo" wieder anwählen und zum Startbildschirm dazu fügen.

hat funktioniert! :) danke!
 
Moin,
ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte auch geholfen.:)
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
vonharold
  • vonharold
Antworten
13
Aufrufe
6.095
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten