[SMS] Keine gesendeten SMS anzeigen?

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo !
Ich richte grade mein HTC Desire mit MIUI für meine Freundin ein.
Sie möchte aber gerne, dass bei all ihren SMS keine eigenen gesendeten dabei stehen.

Wie kann ich das einrichten?
Bei MIUI ging es nicht, dann wollte ich es über Go SMS machen, habe es da aber auch nicht gefunden.

Also:
Wie kann ich bei Android nur empfangene und keine gesendeten SMS anzeigen?

Gruß
Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
???
Nur verschickte, keine gesendeten?
Entweder ich stehe auf dem Schlauch, oder du hast dich unglücklich ausgedrückt.
 
LouCipher schrieb:
???
Nur verschickte, keine gesendeten?
Entweder ich stehe auf dem Schlauch, oder du hast dich unglücklich ausgedrückt.

Sorry, habs verbessert ;)

Wie kann ich bei Android nur empfangene und keine selbst gesendeten SMS anzeigen?
 
Du kannst doch einstellen ob es wie ein Chatverlauf aussehen soll oder wie "früher" alles hintereinander weg.
 
LouCipher schrieb:
Du kannst doch einstellen ob es wie ein Chatverlauf aussehen soll oder wie "früher" alles hintereinander weg.

Es geht aber darum dass ich meine selbst geschickten sms nicht sehen möchte, nur sms die ich bekommen habe :D
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
426
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
172
holms
holms
Zurück
Oben Unten