Suche App

J

James_Jani

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich hab mal von einer App gelesen mit der man sich mit seinem Androidgerät unterhalten kann.
Die App wurde von irgendwelchen amerikanischen Forschern entwickelt ,die an möglichst echt klingenden Computerstimmen arbeiten.
Aber jetzt hab ich vergessen wie die App heißt.
Also ich frage jetzt kennt einer von euch die App oder kennt eine ähnliche ?
Es dankt im vorraus James_Jani.
 
Talking Tom?

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
James_Jani schrieb:
Die App wurde von irgendwelchen amerikanischen Forschern entwickelt ,die an möglichst echt klingenden Computerstimmen arbeiten.
Harry2 schrieb:
Na, wenn Talking Tom möglichst echt klingen würde, wäre das nur halb so lustig ... :D
 
nica schrieb:
Na, wenn Talking Tom möglichst echt klingen würde, wäre das nur halb so lustig ... :D

Jaaaa, halt möglichst echt nach Tom klingende Computerstimme ... :D ;)

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/informationsdienste/162957-siri-fuer-android.html[/OFFURL]
 
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten aber die App antwortet wie ein echter Mensch also ein wenig vielleicht das ist das besondere.
 
Hallo Leute

Ich spiele bei Facebook Diamont Dash und will es auch auf mein Samsung Galaxy S Plus spielen, Aber finde nicht die app dafür wer kann mir weiter helfen wo ich die App finde.
 
Such die App doch mal im Android Market. Ich habs gemacht und jede Menge Treffer gefunden.
Wenn die App die du suchst immer nicht dabei ist schau mal nach ob es diamond dash als mobile anwendungen für facebook gibt

James_Jani
 
@ James_Jani

also als app bei Android gibt es die nicht nur so eine FAN App
 
@Maiky82
dann schau mal in der Facebook App nach, ob es eine mobile Version von Diamond Dash gibt.
 
@James_Jani
ja Diamond Dash gibt es ja als app aber nur für I Phone leider
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten