Wetter vom Asus Pad

BlutAxt74

BlutAxt74

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi, hab hier die Livewallpaper von Asus gefunden.
Aber wenn ich die auf meine SD Karte kopiere und installieren will, klappt das bei einigen nicht.
Da kommt dann die Meldung "Fehler beim parsen"

Das Livewallpaper konnte ich installieren aber die beiden weather.apk bekomme ich nicht drauf.

Ich gehe mal davon aus, das die Weather.apk die große Wetter Anzeige auf Screen ist oder?



p.s. Ich hoffe ich hab da diesmal im richtigen Bereich gepostet.
 
Ja sind die gleichen und machen den gleichen fehler
 
BlutAxt74 schrieb:
Ja sind die gleichen und machen den gleichen fehler

Es geht wohl darum dass die im richtigen Thread sind. :winki:
 
was hast du denn für ein Rom.
Die gingen bei mir nicht mit nem 2.xx.
Bei HC lassen sie sich ohne Probleme installieren.
Du brauchst auch nur "signed" installieren
 
Ja hab ich mitbekommen das die eigentlich nur unter android 3.xx laufen
 
Hi,
ich glaube das Problem hatte ich auch mal. Probier mal einen anderen Explorer (es datei explorer oder andere, einfach mal den market befragen)

eine andere möglichkeit könnte sein, dass du nicht zulässt "unbekannte" apps zu installieren
-> Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen zulassen (Oder unbekannte Anwendungen zulassen)

welche rom benutzt du denn?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.197
Millhouse1982
M
S
  • sader1994
Antworten
13
Aufrufe
1.426
red-orb
red-orb
X
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Petalufa
P
Zurück
Oben Unten