Flash-Unterstützung

G

Goezinho

Neues Mitglied
1
Ist es normal, dass viele Flash-Seiten mit eingebetteten Videos nicht funktionieren? Würde das Tablet gerne zum Anschauen von gestreamten Videos nehmen, aber da steht immer etwas von Flash-Plugin nötig, oder so. Wenn ich dann auf die Adobe-Seite gehe, steht da irgendwas von "Das Betriebssystem wird nicht unterstützt" oder so ähnlich...

Ist das normal oder mache ich was falsch?
 
Lad dir mal im Market den Adobe Flash Player 11 runter, falls dieser noch nicht installiert sein sollte.

Gruß
Steiner
 
Hallo,

kann mir jemand erklären warum trotz installiertem Adobe flash player (installiert via android market) andauernd bei internet-anwendungen die Meldung kommt "sie benötigen für diese Anwendung den flash player"? Muss ich da noch etwas gesondert einstellen?

Vielen Dank für ein paar Antworten.
 
gute frage,wollte ich auch noch posten!

habe das gleiche problem,habe den player gelöscht & wieder neu gedownloaded!

aber das problem bleibt bestehen,

cheers,
 
tritt das Problem auch dann noch auf, wenn im Browser unter Einstellungen - Erweitert - Plugins "immer an" aktiviert ist?
 
Hi,dein Vorschlag betrifft den standart Browser,ich nutze firefox!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kaapse schrieb:
Hi,dein Vorschlag betrifft den standart Browser,ich nutze firefox!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Firefox....Flashplugin installiert (Add-On)?
 
Tipp wäre auch mein ansatz gewesen,aber unter flashplugin findet Firefox nix.

Und nun?

Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gerade selbst gesucht....google hilft....für firefox mobile (android) gibt es noch kein flashplugin!

p.s.: über die in firefox integrierte suche findest du lediglich "Low Quality Flash" Add-On....ich denke das taugt nicht wirklich!.
p.s.2: mit dem LQF geht bei mir auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaapse schrieb:
Hi,dein Vorschlag betrifft den standart Browser,ich nutze firefox!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn Du schon mit Ausrufezeichen so fest hinter FF stehst, hast Du sicher auch auf der Projektseite bei mozilla das gelesen:

Firefox für Mobilgeräte unterstützt zur Zeit kein Flash. Wir arbeiten daran, den Umgang mit Plugins wie Flash in zukünftigen Versionen von Firefox auf Mobilgeräten zu verbessern.

Firefox für Mobilgeräte unterstützt kein Flash | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe
 
der Standardbrowser, Chrome, unterstützt doch alles. Einzig Ad-Popups Nervensystem. Dafür nehme ich FF9 ...

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
 
Moin moin & frohe weihnachten

mit dem chrome komme ich nicht klar, es gibt da nee seite wenn ich sie öffnen möchte öffnet sich ein popup mit sexangeboten! und wenn ich dieses popup lösche, ist auch die von mir gewünschte nicht mehr da...und das passiert beim firefox nicht, dafür haben wir das flashproblem!

cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich Browser auf Tablets ja grundsätzlich in Ihrer Bedienung und im Verhalten von den PC-Versionen unterscheiden, ist das Ansichtssache, ob das naheliegend ist ;-)
Aber man möchte selbstverständlich viele liebgewonnene Features vom PC auch auf seinem Tablet haben - das ist klar.

Leider war der FF auf Android noch nie wirklich sehr gut.
Ich habe mich für den Dolphin-Browser entschieden, der mit Tabs herkommt, vernünftigen Bookmarks, Gestensteuerung und vielen weiteren Plug-Ins (RSS, Screenshot, History, usw).
Ein ganz großer Vorteil des Dolphin-Browsers ist, dass man mit einem Plug-In die Browserkennung von 'mobile' auf 'desktop' schnell mal umstellen kann, um auf Seiten wie grooveshark.com nicht auf der mobil-Seite zu landen.

Selbstverständlich unterstützt Dolphin Flash in vollem Umfang.

Die Pad-Version ist im Market hier zu finden.
 
Hallo und frohe Weihnachten noch für heute !
Ich bin neu im Forum und habe auch den Lifetab. Nur ich habe mit dem Flash Player 11 folgendes Problem: Das Video bleibt nach ca.2 Minuten stehen und das war es :-(
Beim Musikhören buffert er regelmäßig und setzt dabei auch aus.
Ich kenne noch die Einstellungen bei älteren Flash Playern, aber die gibt es beim 11er nicht mehr. Ich habe immer das Gefühl, wenn der Speicher voll ist bleibt die Anwendung stehen. Ich habe es mit mehreren Browser versucht, immer das gleiche "Lied".
Kann mir jemand von Euch helfen ?
Ciao 007
 
Ein ganz großer Vorteil des Dolphin-Browsers ist, dass man mit einem Plug-In die Browserkennung von 'mobile' auf 'desktop' schnell mal umstellen kann, um auf Seiten wie grooveshark.com nicht auf der mobil-Seite zu landen.

Selbstverständlich unterstützt Dolphin Flash in vollem Umfang.

Die Pad-Version ist im Market hier zu finden.[/QUOTE]

habe den dolphin mal instaliert,aber ohne adblocker macht er keinen sinn! oder ich kann nicht mit ihm umgehen:confused2:

cheers,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4.731
macfiery
M
K
Antworten
36
Aufrufe
18.856
knevil
knevil
L
Antworten
4
Aufrufe
4.541
LtComData
L
Zurück
Oben Unten