Touchlet x4 Probleme (Laie)

A

Andreas2011

Neues Mitglied
0
Hallo und Frohe Weinachten,

ich hatte meiner Frau ein touchlet x4 geschenkt und wir haben leider damit probleme.
Hatte versucht ein Firmware Update von der Pearl Seite draufzupacken (über windows 7 64bit), hatte leider nicht funktioniert,
und nach einsetzen der microSDkarte wird immer "beschädigt" angezeigt.

Kann mir villeicht jemand verständlich erklären wie ich die Probleme lösen kann?
Bin nur ein Laie auf dem Gebiet
mfG.
 
Andreas2011 schrieb:
Hatte versucht ein Firmware Update von der Pearl Seite draufzupacken (über windows 7 64bit), hatte leider nicht funktioniert


Hallo,
bei einer mehrstufigen Anleitung (mit jeweils mehreren Unterschritten) ist es immer sinnvoll anzugeben, bei welchem (Unter)Schritt man gescheitert ist, sonst stochert der Helfende ja im Nebel.

Mögliche (weil bekannte) Fehlerquellen bei dem Update sind:
- "VTC Driver Installer V. 5.0.0.1 for X64" wird benötigt (dieser Link hier wird ohne jede Gewähr genannt)
- Tastenbezeichnungen im gedruckten Handbuch stimmen nicht (s. hier (folge auch den Links!) & hier) & "Nand-Backup" erscheint nicht.

Viel Erfolg & frohe Restweihnachten

MfG
 
Hi!

Das habe ich bereits Probiert. Habe aber festgestellt das es bei mir der Treiber nicht X64 sondern X86 ist. Danke
 
MikeG85 schrieb:
Hi!

Das habe ich bereits Probiert. Habe aber festgestellt das es bei mir der Treiber nicht X64 sondern X86 ist. Danke


Da Du ein 32Bit-OS hast, ist das auch korrekt so. Ich hatte Dich in meinem Beitrag in Deinem Thread übrigens auf den 2. Teil meiner obigen Anleitung verwiesen: Zitat: "Folge auch den Links", wobei ich mich auf die gleichlautende Formulierung in eben dem 2. Teil bezog. Hast Du den 2. Teil auch gelesen und ausprobiert?

MfG
 
hävksitol;2447837 schrieb:
Hallo,
bei einer mehrstufigen Anleitung (mit jeweils mehreren Unterschritten) ist es immer sinnvoll anzugeben, bei welchem (Unter)Schritt man gescheitert ist, sonst stochert der Helfende ja im Nebel.

Mögliche (weil bekannte) Fehlerquellen bei dem Update sind:
- "VTC Driver Installer V. 5.0.0.1 for X64" wird benötigt (dieser Link hier wird ohne jede Gewähr genannt)
- Tastenbezeichnungen im gedruckten Handbuch stimmen nicht (s. hier (folge auch den Links!) & hier) & "Nand-Backup" erscheint nicht.

Viel Erfolg & frohe Restweihnachten

MfG

Danke für die Hilfe,
hatte den richtigen richtigen Driver Installer jetzt genommen.
Das Problem lag noch darin daß ich die Menü Taste mit der Multi Taste am Touchlet verwechselt habe.
Sollte man vorher mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Neue Firmware ist drauf und der Nandspeicher klappt jetzt auch.
mfG
 
Woher weiß ich welchen Treiber ich nehmen muss?
Bsp: ("VTC Driver Installer V. 5.0.0.1 for X64")

Ich hab ein ganz neues Notebook von HP (Windows 7, 32bit)
 

Ähnliche Themen

E
  • Emily1993
Antworten
1
Aufrufe
859
hävksitol
hävksitol
K
  • klausi_sch21
Antworten
1
Aufrufe
935
Odakim
O
WoodyWoodpecker
  • WoodyWoodpecker
Antworten
0
Aufrufe
1.035
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten