Displayschutzfolien für Simvalley SPX-5

M

maybi295

Neues Mitglied
1
Gibt es eigentlich schon gute displayschutzfolien für. Dieses handy??
Mfg
Maybi
 
maybi295 schrieb:
Gibt es eigentlich schon gute displayschutzfolien für. Dieses handy??
Mfg
Maybi

Vikuiti ADQC27 ist ganz gut. Hatte vorher die ARMR200. Die hat überhaupt nicht funktioniert.
 
maybi295 schrieb:
Gibt es eigentlich schon gute displayschutzfolien für. Dieses handy??
Mfg
Maybi

Ja, einfach mal bei Ebay suchen...

Gibt es von 1 Euro für 6 Folien bis 20 Euro für eine Folie...
(logischerweise in unterschiedlichsten Qualitäten... ;) )
Die Vikuiti-Folien haben einen guten Ruf, kosten aber auch etwas...

Ob man nun "nur" eine Schutzfolie, eine entspiegelte, eine matte und jeweils mit/ohne Kratzschutz vorzieht ist eine generelle Frage... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Schutzfolie von Pearl bestellt.
Art.-Nr. PX-2734
Die kann ich nicht empfehlen!
Es ist mir trotz größter Sorgfalt nicht gelungen die Folie völlig blasenfrei, also wirklich unsichtbar auf das Disply zu bekommen.
Ein Fall für die Tonne.:thumbdn:
 
Hab einige probiert auch sauber ohne blasen hingeklebt am besten ist ohne Display reagiert besser

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du auch die von Pearl probiert?
Ich habe mir jetzt mal die "[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Vikuiti Displayschutzfolie DQC160" bestellt.
Mal sehen wie es mit der funktioniert.

[/SIZE][/FONT]
 
Ja

Gesendet von meinem PhonePad mit der Android-Hilfe.de App
 
Die "[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Vikuiti Displayschutzfolie DQC160" ist auch ein Fall für die Tonne!

Diese läßt sich zwar wirklich blasenfrei aufbringen, ist aber zu passgenau geschnitten.
Ich habe es nicht hingebracht, daß die Folie an beiden Längsseiten wirklich anliegt. Immer war an einem Seitenrand etwas Luft unter der Folie, weil diese hoch stand, bzw. das sie am etwas höheren Rand des SPX-5 anstieß.
Auch hat mich gestört, daß für das Kameraobjektiv (Displayseite) keine Öffnung ausgestanzt ist.
[/SIZE][/FONT]
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.467
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.098
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.190
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten