[Umfrage] Welches ROM nutzt du aktuell ?

Welches ROM nutzt du aktuell ?

  • Alien

    Stimmen: 2 5,0%
  • CherryBlur

    Stimmen: 0 0,0%
  • CircleBlur

    Stimmen: 1 2,5%
  • Aura

    Stimmen: 1 2,5%
  • CM9

    Stimmen: 0 0,0%
  • MIUI

    Stimmen: 2 5,0%
  • CM7 Beta

    Stimmen: 12 30,0%
  • LiGux

    Stimmen: 1 2,5%
  • EvoGringer

    Stimmen: 1 2,5%
  • Neutrino

    Stimmen: 3 7,5%
  • Stock ROM

    Stimmen: 17 42,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Monkey

Monkey

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Huhu,

Da ich mein Atrix erst in den nächsten 2 wochen bestellen kann/werde und ich extreme Langweile hab starte ich hier mal ne Umfrage, die ich recht intressant finde und eig. in andren Forum vorhanden ist :flapper:.

Ich hab alle Antwortmöglichkeiten hier entnommen, wenn was fehlt dann Pn. ;)

MfG
 
RedPill V3 ;)
Dann fehlt aber noch die Frage welchen Kernel (und evl. welches Radio) benutzt wird.
Denn selbst mit dem neuesten Faux Kernel hab ich immer noch das nervige Problem das die Widgets 'kaputt' gehen nach einigen Neustarts.
 
Lustig, dass du bei CM7 den Betastatus erwähnst und bei CM9 gar nichts dazu schreibst, obwohl es noch nichtmal eine offizielle Beta gibt ;)
Ich nutze die letzte CM7 Weekly.
 
JonnyBlue schrieb:
Lustig, dass du bei CM7 den Betastatus erwähnst und bei CM9 gar nichts dazu schreibst, obwohl es noch nichtmal eine offizielle Beta gibt ;)
Ich nutze die letzte CM7 Weekly.

Monkey schrieb:
Huhu,
[...]
Ich hab alle Antwortmöglichkeiten hier entnommen, wenn was fehlt dann Pn. ;)

MfG

Wie gesagt hab da alle Antwortmöglichkeiten (und deren Namen bzw. Bezeichnungen) entnommen :sleep:.

Mfg
 
Ist mir schon klar, aber CM9 gibt es offiziell (noch) nicht! Das was du dort als CM9 zu stehen hast, ist eine Testversion (und ein KANG) von einem Typen names wrldsuksgo2mars.

samcripp schrieb:
...the current internal atrix-dev-team cm9 is way further ahead of this, we have some different patches. this is missleqading as it makes it sound official and is not.

Und man sollte dazu erwähnen:
Baumann schrieb:
ACHTUNG!
Hierbei handelt es sich um eine Version die nicht für den öffentlichen Gebrauch gedacht ist!
Es kann zu schweren Fehlern kommen und es besteht BRICK Gefahr!

Ändere es doch bitte in "CM9 Testversion von wrldsuksgo2mars".
 
ROM´s = fragen über fragen

ich habe zwar kein "CircleBlur v0.9" installiert, aber ist das die einzige möglichkeit den webtop zu nutzen ohne das STOCK-rom ?


zurzeit bin ich erstmal von CM7 auf STOCK zurück gegangen und finde das original ROM sehr grottig :crying:.

wenn ich richtig liege, dann geht der webtop nur mit BLUR ! (also BLUR apps müssen im rom sein, es geht nicht um die anmeldung an BLUR)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Atari060
Atari060
H
Antworten
21
Aufrufe
6.528
Tinitus
Tinitus
D
Antworten
12
Aufrufe
1.944
~db~
D
Zurück
Oben Unten