HTC Sensation XE Akkudeckel

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
ich bin schon etwas länger auf der Suche nach dem Akkudeckel (Uni-Body) für mein HTC Sensation weil meins einen Kratzer hat... Den einfachen Akkudeckel findet man ja, aber ich suche den vom HTC Sensation XE, da der mir besser gefällt. Ich hab schon über all guckt... habt ihr den vielleicht irgendwo schonmal gesehn und könntet mir mal einen Link schicken? Danke!
 
Hmm so siehts aus... aber es wird doch bestimmt den Akkudeckel irgendwann als Ersatzteil geben oder???
 
Da gehe ich mal stark von aus
 
Dann kann man nur hoffen das es schnell geht :)
 
ganz schön teuer.....

hier gabs doch glaub mal ein user, der auch bei ebay nen cover aus china bestellt hat und meinte wär alles ok gewesen! gab sogar XE cover in schwarz und weiß :)
 
Auch ich interessiere mich dafür und habe nach längerer Suche folgendes gefunden:

bei Ebay suchen nach
"ORIGINAL OEM BLACK HTC SENSATION XE"
bzw. "ORIGINAL OEM WHITE HTC SENSATION XE"
Da findet man einige Angebote, leider nichts aus Deutschland allerdings mit "Free Shipping".
Hoffe, dass dir das hilft.

Mal eine andere Frage: Ist es ohne Weiteres möglich den Sensation XE Akkudeckel an ein normales Sensation zu montieren? Anschlüsse und Ausmaße alle die selben?

Lg,
Psycho!
 
Mhm schade, bevorzuge eigentlich auch eher Angebote aus Deutschland. Aber dank dir trotzdem für die Suche ;)

Aber die Abmaße von Sensation und Sensation XE sind identisch, da es das gleiche Gerät ist. Also muss man nicht auf die Bezeichnungen achten und kann beliebig zuschlagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZDLPsycho
Ich finde es sehr schade das es noch kein HTC Sensation XE Backcover hier in Deutschland gibt. Ich warte immer noch drauf.
 
Hallo Zusammen,

ich habe hier einen Akku Deckel von meinem 2 Wochen alten Sensation XE.
Keine Kratzer, sieht aus wie neu.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse, bevor ich es bei Ebay reinstelle.
Schreibt mir einfach eine Pn.

LG
besho

Edit: Werde es noch im Marktplatz einen Thread einstellen, sobald ich Zuhause bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt es in weiß?
 
Hi,

kann meinen Beitrag oben leider nicht editieren, hier der Link zum Marktplatz und dem Back Cover, welches ich anbiete:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/181386-htc-sensation-xe-back-cover-akku-deckel-neu.html[/OFFURL]
 
Suche das Backcover auch in weiss, hab aber auch noch nix brauchbares gefunden. Hatte schon jemand mehr Erfolg als ich?
 
Ja eBay aus Hongkong.

Kostet 25€ und dauert 2-3 Wochen. Is original!

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
 
Konnte keins bei Ebay finden, hast Du nen Link für mich?
 
Hab jetzt auch den Deckel in weiss, sind bei Euch die 2 weissen Teile des Deckels weiss lackiert oder ist das richtig weißes Kunststoffmaterial?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten