Ordner werden nicht angezeigt

Angosa

Angosa

Stammgast
92
Hallo Gemeinde,

ich habe das Problem, dass Ordner die auf dem GN existieren, auf meinem Mac, aber auch auf einem Windows Rechner, einfach nicht angezeigt werden.

Ich habe jetzt z.B. Titanium Backup installiert und habe mal eine einzelne App gesichert. Wenn ich jetzt das GN an den Rechner schließe, dann sehe ich den Ordner von TB aber einfach nicht. Somit kann ich die Daten auch nicht lokal auf meinem Rechner speichern.

Kann jemand das Problem nachvollziehen? Gibt es eine Einstellung die ich eventuell übersehen habe? :confused2:
 
Also ich muss mein GN entsperren damit ich da was sehe wenn ichs an den PC anstecke, hab aber Entsperrmuster eingestellt, ka ob das bei anderen Einstellungen auch so ist.
 
Wenn ich das Gerät nicht entsperre, dann kann ich gar nicht auf die SD zugreifen, weill es mir sonst den Zugriff verweigert. Das ist aber unabhängig von dem Problem, dass manche Ordner einfach gar nicht angezeigt werden.
 
Angosa schrieb:
Wenn ich jetzt das GN an den Rechner schließe, dann sehe ich den Ordner von TB aber einfach nicht. Somit kann ich die Daten auch nicht lokal auf meinem Rechner speichern.

Das ist richtig, jedenfalls wenn du das GNx als Mediengerät verwendest - dann ist der TI-Ordner in der Tat nicht sichtbar.

Abhilfe schaffen Alternativen wie AirDroid (Zugriff auf den internen Speicher per Browser) oder z.B. SwiFTP, damit kannst du den TI-Ordner problemlos auf den PC sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Angosa
Sehr gut. SwiFTP funktioniert mit Cyberduck auf Anhieb.
So kann ich arbeiten. :)
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten