Standardmässigen Musikplayer ändern

K

klafi

Neues Mitglied
2
Hallo,
wenn Ich am BT-Headset oder übers Autoradio die Musikwiedergabe
starte, wird als Player automatisch der Google Musikplayer gestartet.
Wie kriege Ich das Telefon dazu den Mortplayer als Standard zu starten ?
In den Einstellungen vom Mortplayer habe Ich unter Kopfhörer den Haken bei Standardplayer gesetzt was aber nicht funktioniert.
 
Da fehlt wohl noch die 100%ige Kompatibilität zu ICS bei so manchen Apps, Winamp z.B. lässt sich auch nicht dazu 'überreden'!
 
Danke für die Info.
Gibt es denn Player mit denen es funktioniert ?
 
klafi schrieb:
Danke für die Info.
Gibt es denn Player mit denen es funktioniert ?

Da muss ich leider passen, ich verwende jetzt nur noch den 'Stockplayer'!
 
Das hat IMHO nichts mit der ICS-Kompatibilität zu tun und war auch schon in früheren Android-Versionen nicht unbedingt einfach zu lösen, wenn man (wie ich) verschiedene Player für verschiedene Zwecke verwendet hat. Ich habe unter Android 2.3 die App Headset Interceptor verwendet, womit sich das Ziel von Headset- oder Remote-Tasten unter allen Musik-Apps festlegen lässt. Leider geht es nur für jeweils eine App, und man muss beim Wechsel zu einer anderen App zunächst das Ziel in Headset Interceptor ändern. Aber Dein Problem dürfte es lösen, da Headset Interceptor bei mir auch unter ICS noch gut arbeitet.
 
Headset Interceptor funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht :mad2:
kann den Haken für die Anwendung machen wo Ich will, gestartet wird immer der
Stockplayer.
 

Ähnliche Themen

Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.265
Pierro
Pierro
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.179
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
0
Aufrufe
662
Alex Kinas
A
Zurück
Oben Unten