Gesendete Mails nicht sichtbar

K

kaidix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich rufe mit meinem Handy meine Mails (t-online) über IMAP ab. Das klappt auch alles wirklich super. Versende ich jedoch eine Mail, dann wird diese nicht in dem INBOX.sent Ordner abgespeichert. Ich kann also meine versendeten Mails nicht sehen. Sowohl auf dem Handy nicht, als auch nicht auf meinem Laptop. Versende ich von meinem Laptop aus eine Mail, dann sehe ich sie in der INBOX.sent auf meinem Handy.

Eingehende Mails kann ich von beiden Geräten problemlos abrufen. Lese ich sie auf dem Handy, erscheint sie auch im Laptop als gelesen. Wieso klappt das nicht auch so synchron bei den gesendeten Mails?

Kann jemand helfen? Vielen Dank vorab.

Gruß
kaidix

PS: Server-Einstellungen wie von t-online für IMAP empfohlen und an beiden Geräten identisch.
 
Hast du denn die Syncronisation mit dem Sent-,Folder eingestellt?
Hast du eingestellt,dass gesendete Mails gespeichert werden sollen?
 
Duke2008 schrieb:
Hast du denn die Syncronisation mit dem Sent-,Folder eingestellt?
Hast du eingestellt,dass gesendete Mails gespeichert werden sollen?

Wo genau macht man das denn?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.516
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.249
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.593
Leuter
L
Zurück
Oben Unten