Unebenheiten am Glas und dem Rahmen

N

Nephi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

möglicherweise bin ich jetzt etwas zu pingelig, aber ich kann unebenheiten im Glas und am Metallrahmen sehen.
Die ist nur sichtbar wenn man in hellem Licht entlang der Längskannte des Metallrahmens schaut.
Ist das bei euch auch so?
 
Nephi schrieb:
Hallo,

möglicherweise bin ich jetzt etwas zu pingelig, aber ich kann unebenheiten im Glas und am Metallrahmen sehen.
Die ist nur sichtbar wenn man in hellem Licht entlang der Längskannte des Metallrahmens schaut.
Ist das bei euch auch so?

Hi,

ja, leichte unebenheiten habe ich drin, sieht zumindest so aus, aber finde ich jetzt nicht schlimm
 
Ja bei mir auch, scheint irgendwie normal zu sein... genau wie die außen schale oben an den ecken leicht wackelig ist... aber man kann die hoch biegen und ein ganz kleinen tropfen secundenkleber dahinter machen und die sache ist erledigt ;-)
 
Naja, wenn das normal ist werde ich mit leben müssen. Ist ja wirklich nur ne kleinigkeit...

Danke euch...
 
Nephi schrieb:
Naja, wenn das normal ist werde ich mit leben müssen. Ist ja wirklich nur ne kleinigkeit...

Danke euch...



Vielleicht hat es irgend einen Sinn, vielleicht macht es das dann so extrem Wasser abweisend? Wer weiß wer weiß, vielleicht sind es ja regen rinnen :p :p
 
Grautiere sind ´nen anderes Forum ...
 
Nephi schrieb:
Hallo,

möglicherweise bin ich jetzt etwas zu pingelig, aber ich kann unebenheiten im Glas und am Metallrahmen sehen.
Die ist nur sichtbar wenn man in hellem Licht entlang der Längskannte des Metallrahmens schaut.
Ist das bei euch auch so?

Scheinbar hat das Razr das Atrix Problem geerbet. Auch da gibt es Fälle wo das Glas nicht optimal auf dem Rahmen liegt
 
Stimmt, am Glas zu schauen hab ich ganz vergessen. Da sind bei mir keine Unebenheiten zu sehen

gesendet von meinem RAZR
 
Auch mein LG Optimus Speed hat das Problem mit dem Glas. Ist auch weiter nicht schlimm da man es nur sieht wenn man nach sucht. Ausserdem ist das Gerät in einer anderen Preisklasse...
Beim Razr ist das etwas anderes. Hier weist der zusätzlich der Rahmen unebenheiten auf. Dies habe ich zuerst nicht gesehen sondern erfühlt.
Deshalb habe ich das Gerät im hellen Licht genauer betrachtet und bin dann doch schon über den ein oder anderen Fehler enttäuscht...
Dennoch ist es ein gutes Phone welches ich nicht mehr hergeben möchte...

PS. Ich überlege mir noch ob ich das Gerät umtauschen soll. Ich hab es ja erst eine Woche...
Kann man bei euch am Rahmen die unebenheiten erfühlen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir mein Telefon auch mal genau angeschaut und kann folgendes bestätigen:

1. Wenn man von der Seite schräg aufs Glas schaut, sieht man, dass der Rahmen um das Glas herum leicht uneben ist. An den Ecken sitzt das Glas z.B. tiefer.
2. Im Glas selbst habe ich keine Unebenheiten.
3. Die oberen Kanten des Metallrahmens stehen auch leicht ab. Hier kann ich leicht reindrücken und sie schmiegen sich besser an. Irgendetwas silbriges links und rechts im Rahmen kann ich auch erkennen.


Wenn das aber bei allen oder fast allen von euch so der Fall ist, bin ich ja beruhigt. Scheint ja dann doch normal zu sein.
Schlimm wäre es, wenn ich der einzige wäre.:ohmy:

Vllt hat das ja mit dem Schichtweisen Aufbau des Razrs zu tun.
Passieren kann eigtl. nicht viel, weil irgendwie alles mit allem verbunden ist.

Komisch ist nur, dass ich noch nie ein Telefon so gründlich und pingelig betrachtet habe. Das liegt vllt daran, dass das Razr doch anders als der Einheitsbrei und so dünn ist.:bored:

P.S.: Meinen ersten leichten Kratzer hab ich nun auch im Glas :sad:
 
Ist jetzt zwar offtopic, aber wo hat das Razr bitte ein Metallrahmen??
Der Rahmen ist doch aus Kunstoff oder nicht`?
 
auf der offizielen seite steht nur was von lasergeschnittenem kevlar *löl*
irgendwo (glaub giga) hatten sowas wohl noch geschrieben das des gehäuse aus metall kunstoff mit kohlefaser und kevlar ist.... aber nunja
 
Naja ich glaub ja iwi nicht das da irgendwo Metall am Rahmen ist denn das würde dann ja normalerweise kalt werden tut es aber nicht, vorher hatte ich ein Iphone4 da ist der Rahmen sehr schnell kalt geworden und deswegen denk ich das es kein Metall ist beim Razr
 
das ist so nicht richtig, beim iphone4 ist der rahmen so kalt weil das mehr oder minder blank ist(dächte hochverdichtete aluflächen waren das) wenn da wie beim razr lack drauf ist merkst du das nicht so schnell.
die hinterseite ist aus plastik was ja die größere kontaktfläche für die hand ist, wenn dann eher der obere teil wo das display eingelassen ist was ja nach ausen nur recht dünn ist.
 
Danke für die Aufklärung.
 
also hat das schwarze Razr tatsächlich einen Metallrahmen?

Weiß jemand ob dies beim weißen Razr ebenso der Fall ist oder handelt es sich dort lediglich um Platik?
 
Rahmen kann auch nur innen sein, außen sind jedenfalls Kunststoff Abdeckungen, und die werden bei beiden Modell gleich sein.

sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: Atahualpa

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.550
tubser
T
D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.602
Cua
Cua
B
Antworten
10
Aufrufe
1.959
breeza
B
Zurück
Oben Unten