Anzeige Wlansignal

A

Allanon

Neues Mitglied
1
Hallo,

meine Wlansignal hat 0 Balken obwohl die Signalstärke ausgezeichnet ist.
Ist das richtig so?



Sorry für die schlechte Qualität, ist mit einem Nokia C1 gemacht. Aber man kann es erkennen, hoffe ich.
 
Mach doch mal ein Screenshot ( Home taste + Power taste)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß zwar nicht, in wie weit ein Screenshot helfen soll, aber nun gut. ;)

Welches Rom? Stock? Costum?

Sent from my HTC Sensation.
 
leagon schrieb:
Welches Rom? Stock? Costum?

Hm ich hab es so wie es beim kauf war. Ich bin kein Experte kenn mich da nicht aus ^^
 
Hast du die 2.3.3 Software oder die 2.3.4??

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
die 2.3.4
 
Hatte das Sensation die 2.3.4 schon drauf oder hast du ein Update gezogen? Möchte halt wissen, ob es vorher richtig angezeigt hat und du etwas geändert hast. Welchen Router verwendest du?

Sent from my HTC Sensation.
 
Ich nutze eine Fritzbox 7240 und updates habe ich gemacht wenn sie angezeigt wurden.2.3.4 war schon drauf, aber das mit der Wlananzeige ist mir erst heute aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bine77
Antworten
1
Aufrufe
701
Heckschleuder
Heckschleuder
Arjen R
  • Arjen R
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Arjen R
Arjen R
Fastlane38
Antworten
4
Aufrufe
1.320
Fastlane38
Fastlane38
Zurück
Oben Unten