Backup Hilfe

J

joma52

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier, habe von Linux u. Android keine Kenntnisse.
Ich habe mir jetzt mein erstes Smartphone (Defy+) gekauft und bin total begeistert.
Habe schon Apps Installiert und viele Einstellungen vorgenommen.
Nun würde ich gerne eine Sicherung auf meinen PC machen (nicht auf Netzwerk Server z.b. Google usw.).
- Wie kann ich eine Sicherung aller Apps und Einstellungen die ich auf meinem Defy+ vorgenommen habe machen.
- Meine Kontakte,Kalender,Notizen usw. mache ich über MyPhoneExplorer (geht bestens).
Will sagen wenn mein Defy+ Defekt ist und ich von Motorola ein neues bekomme (oder auf Werkseinstellungen zurücksetze),
möchte ich den letzten Zustand des Defy+ wieder Herstellen.

Besten Dank im voraus!:smile:
 
Hallo Joma52,
erstmal willkommen im Forum.

joma52 schrieb:
Ich habe mir jetzt mein erstes Smartphone (Defy+) gekauft
...

& warum stellst Du Deine Frage dann hier im Unterforum für ODYS-Tablets & nicht hier, wo Du bestimmt mehr Resonanz bekommst?

Viel Spaß mit Deinem Defy+ & mfG
 

Ähnliche Themen

FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
850
FragenBaerchen
FragenBaerchen
R
Antworten
3
Aufrufe
2.001
randomuser111
R
T
  • thgo
Antworten
0
Aufrufe
889
thgo
T
Zurück
Oben Unten