Kann nur noch über lautsprecher telefonieren

C

crxx94

Neues Mitglied
0
Hallo comunity,
seit kurzer zeit kann ich nur noch über die lautsprecher funktion telefonieren. Das telefon hat weder einen wasserschaden noch irgendwelche andere schaden zu sich genommen. Nach einem Neustart funktioniert der "normale" lautsprecher teilweise aber auch nur für ein Telefonat. Ich hab 2 Tage zuvor eine neue rom eingespielt kann es etwas damit zu tun haben oder ist das ein DEFEKT? :( brauche schnelle antwort da mir zur zeit kein zweit Telefon zur Hand liegt.
:confused2:
 
Wahrscheinlich liegt es am eingespielten Rom. Aber helfen kann dir nur jemand, wenn du verrätst, was du genau eingespielt hast. Abgesehen davon hast Du doch sicher vorher ein Backup des Original Roms angelegt? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wuselandroid schrieb:
Wahrscheinlich liegt es am eingespielten Rom. Aber helfen kann dir nur jemand, wenn du verrätst, was du genau eingespielt hast. Abgesehen davon hast Du doch sicher vorher ein Backup des Original Roms angelegt? ;-)

Ich benutze schon seit langer zeit die rom von benruu . klar hab ich ein backup gemacht. werde ich jetzt dann aus probieren wobei ich nicht so überzeugt bin das das daran liegen könnt:unsure:
 
Wenns auch mit der Stock-ROM nicht funktioniert würde ich einfach mal auf nen Hardwaredefekt schliessen. Kann man halt nix machen, außer dir die Daumen zu drücken, dass es doch noch funktioniert.
 
Hast du eventuell beim DSPManager rumgespielt?
 
Keiner mehr ne Idee? Hab gerade denn originalen bootloader drauf gemacht danach hatte ich fuer 2 Gespräche Ton. Danach wieder nur über den Lautsprecher
 

Ähnliche Themen

ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.185
steve8x8
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.660
steve8x8
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.593
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten