cyanogenmod und Samsungapps

B

BRain_storming

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo ich will mir mal wieder den Cyanogenmod flashen...
doch das letzte mal hat mir der Taskmanager gehfehlt wenn man lange die Home Taste drückt und

was noch geil währe wenn man trotzdem Touchwiz nutzen könnte...
Kennt da jemand lösungsvorschläge`?


und wieso wird der cm7.2 seit semptember nicht mehr geupdatet?
 
Hi,

gibts nicht. Entweder Samsung ODER Cyanogenmod ;)
 
BRain_storming schrieb:
und wieso wird der cm7.2 seit semptember nicht mehr geupdatet?


Officielle Version gibt es noch nicht und die ganzen anderen Custom ROMs
von CM7.1 und CM7.2 in inoffiziellen Versionen gibt es wie sand am meer.

z.B.

[ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 7.2-COOPER-KANG-AXEL-RC1-Android 2.3.7 Update 7.12.11
 
aber falls bei manchen der market fehlt kann man den ja auch nachflashen wieso den task manager nicht.?
 
Es gibt auch andere Taskmanager. Diese arbeiten aber anders als das Samsung-Pendant und eben nicht per langem Druck auf die Hometaste.

Abgesehen davon sind Taskmanager absolut unnötig!
 
Sorry aber benutze doch bitte mal die suche

https://market.android.com/search?q=task+manager&c=apps

Es gibt soviele Task Manager im Market die das gleiche tun,
ebenso kann man im CM7.X sagen was passieren soll wenn
die Home Taste länger gedrückt wird.




EDIT: Grrrrr Flo ^^
EDIT 2: Für Heute ist schluss, das Bettchen ruft :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen bei einigen der bisherigen CM-Roms fand ich Task-Manager sehr hilfreich. Hatte desöfteren Apps die einfach nicht mehr reagiert haben oder bei denen der Ton trotz Beenden weiterlief.
 
redfoo schrieb:
Muss sagen bei einigen der bisherigen CM-Roms fand ich Task-Manager sehr hilfreich. Hatte desöfteren Apps die einfach nicht mehr reagiert haben oder bei denen der Ton trotz Beenden weiterlief.

Beim CM kann man die zurück Taste auch so einstellen, wenn man sie lange drückt, wird das programm beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.118
dansch
D
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.477
sacair
S
TheNonMaster
  • TheNonMaster
Antworten
2
Aufrufe
4.654
TheNonMaster
TheNonMaster
Zurück
Oben Unten