T9 abstellen möglich?

J

jule89

Neues Mitglied
0
Hey !

Wollt mir demnächst mal das Ace zulegen.. Nun wäre meine Frage, ob man das mit dem T9 auch iwie umstellen kann.. Wenn man schreibt, dann zeigt er ja eine Leiste mit den vorgeschlagenen Wörtern an.. Diese find ich ziemlich nervig bzw das Handy schreibt dann iwelche Wörter.( Samsung Star hat dies auch). Könnte man das auch anders einstellen? oder bleibt nur die Option ohne T 9 zu schreiben ?

Hoffe das ist verständlich. LG
 
Hallo

Man kann die Vorschläge abstellen, das ist beim ACE bzw Android 2.3.X kein Problem!

Android 2.3.x wirst du auf dem ACE haben, bzw spätestens nach dem Update mit
der Samsung Software Kies!

Gruß

Frigo
 
du kannst allgemein auch einfach ohne t9 schreiben ja
aber die eigentliche stärke der samsung-smartphones ist "swype", wodurch die mit etwas übung immens schnell tippst. swype ermöglicht ohne den finger abzusetzen die buchstabenerkennung anhand der spur, die du über das display ziehst.

Swype Introduction Video - YouTube

allerdings arbeitet auch swype quasi mit einer art t9 wörterbuch, wodurch du in den ersten mails / sms vor allem slang und spezielle wörter, die du verwendest, erstmal nachtragen musst. ist dies geschehen, bist du schneller als jeder normale tipper ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, das geht dann in beiden Fällen ohne Probleme.

Gruß

Frigo

EDIT: Wieso hast du den Beitrag gelöscht ? Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
ah super besten Dank :)

(Betrag wurde ausversehen gelöscht)
 
und wo kann ich das "swype" ein schalten
 
tobie1967 schrieb:
und wo kann ich das "swype" ein schalten
Einstellungen -> Sprache + Tastatur -> Tastatureinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: tobie1967
Ich habe das gefühl das sich das Handy immer wieder verstellt von alleine
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.485
MultiWirth
MultiWirth
T
Antworten
7
Aufrufe
1.767
email.filtering
email.filtering
J
  • JoeJoeJoe
Antworten
14
Aufrufe
2.312
ChipChap
C
Zurück
Oben Unten