[gelöst] Wie wird das Original Android Recovery geöffnet?

M

MHRCube

Neues Mitglied
0
also jung und mädels. ich bin echt am verzweifeln. ich hatte mein sensation gerootet und da es mir nicht gefiel und mir nicht sonderlich vielg gebracht hat, habe ich es heute wieder entrootet. soweit so gut. meine originale rom + vodafone branding + s-on alles wieder da. nur das dumme ist, dass ich kein recovery mehr habe. wenn ich ins recovery will dann kommt dieses rote dreieck und das will ich weg haben, denn falls mein handy mal kapput gehen sollte will ich es einschicken können.

ihr seit meine letzte hoffnung also hoffe ich auf schnelle antwort
 
Keine Sorge, du hast jetzt natürlich kein custom Recovery mehr drauf sondern wieder das Android Recovery. Das ist normal, dass das rote Dreieck jetzt erscheint. Wenn das erscheint und du drückst auf die Einschalttaste und Lautertaste kommst du ins Android Recovery.

Mit der RUU die die geflasht hast wurde alles wieder installiert, wie es vor dem s-off und rooten war. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein und MHRCube
ich danke dir. hatte schon echt große sorge :D
 
Sobald das rote dreieck mit dem Ausrufezeichen erscheint, drückst du die Power und Lautertaste, voila - schon bist du im original Android Recovery Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: MrKlein und MHRCube
danke leute eucht cool dass ihr so schnell geantwortet habt. ehm ist das überhaupt standart von android her dass man das so machen muss?
 
Normalerweise mußt du da eh nichts mit machen.
(evtl. fordert dich der Support dazu auf - nur so als Info)

Aber so, kommst du ins original Android Recovery, ja.

PS:
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich den Threadtitel gern in "Android Recovery" ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne is kein ding. mach das ruhig ^^ ja es geht mir eigentlich nur darum dass WENN ich das handy mal abgebe, die nichts merken dass da ma root undso drauf war
 
MHRCube schrieb:
ne is kein ding. mach das ruhig ^^ ja es geht mir eigentlich nur darum dass WENN ich das handy mal abgebe, die nichts merken dass da ma root undso drauf war

Nur so: sobald du ein ruu nimmst und es flasht ist alles bis auf das s-off wieder auf standard/werk.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Tyrion
Ich hab deinen Post gelöscht, da es hier nur um das original Android Recovery geht.
 
ja ich habe das s-off so wie cargo es mal in einer anleitung beschrieben hat wieder auf s-on gestellt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
H
  • HTCfreak123
Antworten
5
Aufrufe
1.163
HTC_Freak
HTC_Freak
Zurück
Oben Unten