Mobile Ansicht des Standard-Browser dauerhaft deaktivieren?

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Man muss ja immer umständlich about:useragent in die Adressleiste eingeben. Gibt's nicht i-wie ne Möglichkeit, die mobile Ansicht auch mal dauerhaft abzuschalten?
 
Also ich kann das im Einstellungsmenü auswählen.

Sent from my GT-I9100
 
yummiee schrieb:
Also ich kann das im Einstellungsmenü auswählen.

Sent from my GT-I9100
Und wo genau? Normalerweise kann man bei Android-Browser ja das Häkchen bei mobile Ansicht entfernen, aber hab gehört, beim S2 gibt's diese Einstellungsmöglichkeit einfach nicht. :sad:
 
Wenn ich in die Einstellungen geh, gibt's nen "view mode" - da kann ich zumindest zwischen mobile und desktop wechseln. :)

Sent from my GT-I9100
 
Schade, denn diese Einstellungsoption gibt's bei mir im Browser gar nicht.
 
Also hast du schon den Browser geöffnet, via softkey in die Optionen, Einstellungen? Da kommt bei mir ganz oben gleich die Option...?

Sent from my GT-I9100
 
Die Option wie sie yummiee beschreibt ist nur in einem gemoddeten Browser. Ich nehme an er hat die Checkrom drauf.
 
Lad dir halt nen alternativen Browser runter, z.B. der Dolphin HD. Da kannst du solche Einstellungen vornehmen und der Funktionsumfang sowie die Geschwindigkeit sind ebenfalls besser.
 
DMX schrieb:
Die Option wie sie yummiee beschreibt ist nur in einem gemoddeten Browser. Ich nehme an er hat die Checkrom drauf.

Ja, SIE hat das. Sorry, wusste nicht, daß es da nen unterschied im Browser gibt.

Sent from my GT-I9100
 
Thoddü bringt es auf den Punkt ! Wie meistens ;-)
 
yummiee schrieb:
Ja, SIE hat das. Sorry, wusste nicht, daß es da nen unterschied im Browser gibt.

Sent from my GT-I9100

Sie, entschuldigung :o Dann hätten wir das auch geklärt.

Wobei ich selber auch lieber beim Standard Browser bleiben würde, der läuft einfach gut. Da führt aber wohl kein Weg an Modding vorbei.

Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten