Neu**Clockwork 5.5 inkl. Hannspad-Kernel**

Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
187
Hier der neueste Clockwork-Mod 5 inkl. neuester Hannspad-Kernel...selbst getestet.
 

Anhänge

  • Update_cwm5.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 1.080
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simkou
Haettest du auch ein Changelog dazu?


Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
Tamro schrieb:
Haettest du auch ein Changelog dazu?


Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk

Steht doch alles dabei... :winki: neuester Kernel aus 6039 und CWM5...
 
Ehm woher bekommst du das CWM 5.5 ? Das gibt es doch nur für das Galaxy Nexus. Ist somit nicht kompatibel mit dem Hannspad. Zudem gab es bei einigen schon Probleme mit dem CWM 4.x . Deshalb rate ich mal ab diese Version zu nutzen.
 
4dro1d schrieb:
Ehm woher bekommst du das CWM 5.5 ? Das gibt es doch nur für das Galaxy Nexus. Ist somit nicht kompatibel mit dem Hannspad. Zudem gab es bei einigen schon Probleme mit dem CWM 4.x . Deshalb rate ich mal ab diese Version zu nutzen.

Wenn es nicht funktionieren würde, könnte ich jetzt nicht darauf antworten...:cool2:
 
es geht glaube ich nicht darum ob es geht oder nicht. der 4er lief ja auch, hat dann im späteren Verlauf aber zu bricks geführt und deshalb sind viele wieder zurück gegangen.

Was bringt denn der 5er für Verbesserungen? Neue Sachen?
 
Funktioniert dieser Kernel auch unter HannsTitan 0.4??
 
Ich habs mal ausprobiert.
Hat sich zweimal aufgehängt. Konnte auch nicht mehr ins Recovery-Modus. Blieb nur noch im Hans-Logo hängen und ging nicht weiter.
Nur mit NVFlash konnte ich es wieder zum laufen bring!

Fazit: CWM5.5 funktioniert nicht richtig!(?)
 
also bei mir gehts einwandfrei, gestern sicher 8x ins CWM gebootet und damit was gemacht.

Fazit: CWM5.5 funktioniert bei mir super
 
Ich kann Chris75 nur zustimmen. Der CWM läuft bei mir Top! Habe schon dieverse Sicherungen und Rücksicherungen, Installtion etc. getätigt. Alles ohne Probleme!

lgerd
 
Hab mir schon gedacht das es vielleicht nur bei mir der Fall ist, das mein Hannspad sich aufhängt und nicht mehr startet und auch ins CWM reingeht.
Sichern, Rücksichern usw...., hat bei mir auch alles funktioniert.

Vielleicht hab nur ich das Problem!
 
Wobei hängt es sich denn auf?
 
Hat sich aufgehängt, als ich Recovery aufrufen wollte (schon zwei mal!).
Weiß jetzt nicht ob es erst beim dritten oder vierten Aufruf der Fall war.

Spielt auch keine rolle, der CWM2.x tut´s.
 
Dann wird doch alles gut... :cool2:
 
welcher Kernel ist denn hier mit dabei,
der 2.6.32.9 ?

danke
 
der aktuelle vom Hannspad-ROM 6039
steht im 1. Post.
 
Chris75 schrieb:
der aktuelle vom Hannspad-ROM 6039
steht im 1. Post.

Wo liest du da was von 6039? Da steht nur aktuelle! Und meine Frage ist somit auch nicht beantwortet. Das kann doch nicht so schwer sein ein ja oder nein reicht doch.
 
es steht neuester Kernel, das impliziert das aktuelle Update 6039 von Hannspree.
Steht dann auch im 3 Post von Lecter.
Welche Version genau steht da natürlich nicht, ist dann wohl 2.6.32.9.
 
Wieso ist da ein Kernel mit bei? Ich dachte der Clockwork Mod hat mit dem Kernel nichts zu tun...
 
Alstertaler dann hast du den Recovery-Modus nicht verstanden. Dieser ist eine eigene Partition mit Kernel+CWM welcher alternativ zum normalen System gebootet werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: felix1711

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.160
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten