ZaNavi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BergischerJung

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Habe auch das Cat Nova zu Weihnachten bekommen.
Bin sehr zufrieden bis auf das Problem mit ZaNavi!:cursing:
Habe alles nach Anleitung gemacht Startbildschirm Weltkarte.
Ob zuerst "Country borders" oder "Coastline" oder Karte "Germany" immer kommt die Meldung " Fehler beim Kartendownload"
Habe W-Lan empfang und Internettverbindung was mache ich verkehrt??
ZaNavi war ja vorinstalliert habe auch Aktualisiert .:confused2:
Und noch eine Frage da ich Android neuling bin wie sieht es mit Vierenschutz aus man liest viele Meinungen das man das bei Android nicht braucht??
Kann mir einer helfen Danke
Manfred


 
Vor dem Aufmachen eines neuen Threads liest Du bitte hier und hier und Naviprogramm OSMAND...

... und benutzte bitte die Suchfunktion ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe natürlich Suchfunktion genutzt aber auch noch nicht von DIESEM Problem gelesen!!

Nicht mein erstes Forum!!

Danke trotzdem

Manfred:sleep:
 
Es gibt ja unterschiedliche Meinungen zur Größe eines Navi.

Aber will man sich das antun ? und das CatNova als Navigationsgerät vor die Windschutzscheibe klatschen.
Gut - es gibt auch Haltevorrichtungen fürs Amaturenbrett - naja und schwer ist das Ding auch noch.

Hatte mich damals auch gewundert, warum man dieses ZaNavi auf den CatNova vorinstalliert hat.
 
Also ich nehme einen Beamer mit 1500 Ansi-lumen der Passt genau auf die Hutablage nur die Kopfstützen stören ein wenig.
Den Rücksüiegel muss ich auch wegklappen............HiHIHIHIHI
 
andycat schrieb:
Also ich nehme einen Beamer mit 1500 Ansi-lumen der Passt genau auf die Hutablage nur die Kopfstützen stören ein wenig.
Den Rücksüiegel muss ich auch wegklappen............HiHIHIHIHI

wo hast du dann den Umwandler (von 12V auf 220V) hingepackt ? - Kofferraum ? :bored:
 
Hallo
Also ich habe auch ein TomTom Und ein Nokia Smartphone das benutze ich.
Aber eigentlich geht es mir nur darum das es geht oder ob es geht oder warum es nicht geht??
Vieleicht kennt mann das Problem das man halt nur nach einer Lösung sucht!!!:ohmy:

Gruß
 
Zanavi nervt auch mit langsamen oder nicht funktionierenden Downloads! Das war schon früher so und hat nichts mit dem Nova zu tun.
Oben wurde bereits der Link zum OSMand gepostet, da klappen alle Maps, weltweit und es geht auch schnell!
 
Danke:thumbup:
 
und auch hier zur Erinnerung - Fragen zu Apps sind im entsprechenden Foren-Bereich doch viel besser aufgehoben :sneaky:

Android Apps auf Android-Hilfe.de
in diesem Fall:
Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de

Man kann dann auch noch einzelne Forenbereiche mit der Suche gezielt durchsuchen, um das Ergebnis zu verfeinern...

In diesem Bereich würde es reichen, wenn die Fragen auf Eigenheiten der Hardware eingehen - tun sie aber nicht.
Damit:
~~~closed~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • em4105
Antworten
8
Aufrufe
3.035
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten