Wortvorschlagsliste verändern

U

Uli-F

Neues Mitglied
0
Moin, Moin

wie kann ich die bei Eingabe über Tastatzur erscheinenden Wörter (Wortvorschläge) ändern, bzw. falsche Einträge löschen ???:confused2:
 
Uli-F schrieb:
Moin, Moin

wie kann ich die bei Eingabe über Tastatzur erscheinenden Wörter (Wortvorschläge) ändern, bzw. falsche Einträge löschen ???:confused2:

Das wüsste ich auch gerne, schön ist auch, das Surfen mit dem Inkognito-Tab, im Browswer funktioniert alles, aber wenn man dann die Wortvorschläge sah, wusste wieder jeder sofort wo ich Weihnachtsgeschenke bestellt habe.

Man kann die Vorschläge ja ausschalten aber das ist ja nicht sinn der Sache, ich wäre für eine Lösung auch dankbar!
 
Okay ich eine Lösung gefunden. Unter Einstellungeng, apps, apps verwalten kann man unter Standardtastatur den Speicher löschen. Damit sind alle eingegebenen Wörter gelöscht.
Viel besser waren natürlich die Möglichkeit einzelne fehlerhaft eingegebenen Wörter zu löschen.
Evtl gibt es ja ein Wörterbuchapp zur Unterstützung dieser Sache
 
Zurück
Oben Unten